CrazyHarlequin
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Moin moin,
sagt mal an wen kann man sich eigentlich bei Apple direkt wenden, wenn es so "hakelt" wie in meinem Fall oder ist das (leider) die Normalität bei der Apple Support Hotline?
Die Damen und Herren sind dort sehr schnell bei der Hand mit selbstbeweihräucherungen, aber so richtig zuständig fühlt sich keiner und entscheiden kann dort auch keiner etwas, alle Versuche mit dem Backoffice oder einem richtig zuständigen, verantwortlichen verbunden zu werden, verlaufen in 08/15 Ausreden. Auch mehrmalige Hinweise auf die einseitige Nichtvertragserfüllung seitens Apple führt allemals zu schnippischen oder in die Richtung beleidigender Antworten, aber zu keinem Erfolg.
Möchte nun ungern einen RA einschalten, aber augenscheinlich reagiert Apple Deutschland wohl erst, wenn dort ein Schreiben eines RA eintrudelt.
Ach ja, auch Versuche einer Stornierung verlaufen Ergebnislos, auch wenn ich mit aller Macht auf geltende Gesetze hinweise, auch hier werden die Mitarbeiter dort sehr ungehalten oder beenden das Gespräch.
Wie schon erwähnt/angedeutet, augenscheinlich geht es Apple sehr gut, sodaß sie es sich wohl leisten können so mit ihren Kunden umspringen zu können.
lg
Pit
sagt mal an wen kann man sich eigentlich bei Apple direkt wenden, wenn es so "hakelt" wie in meinem Fall oder ist das (leider) die Normalität bei der Apple Support Hotline?
Die Damen und Herren sind dort sehr schnell bei der Hand mit selbstbeweihräucherungen, aber so richtig zuständig fühlt sich keiner und entscheiden kann dort auch keiner etwas, alle Versuche mit dem Backoffice oder einem richtig zuständigen, verantwortlichen verbunden zu werden, verlaufen in 08/15 Ausreden. Auch mehrmalige Hinweise auf die einseitige Nichtvertragserfüllung seitens Apple führt allemals zu schnippischen oder in die Richtung beleidigender Antworten, aber zu keinem Erfolg.
Möchte nun ungern einen RA einschalten, aber augenscheinlich reagiert Apple Deutschland wohl erst, wenn dort ein Schreiben eines RA eintrudelt.
Ach ja, auch Versuche einer Stornierung verlaufen Ergebnislos, auch wenn ich mit aller Macht auf geltende Gesetze hinweise, auch hier werden die Mitarbeiter dort sehr ungehalten oder beenden das Gespräch.
Wie schon erwähnt/angedeutet, augenscheinlich geht es Apple sehr gut, sodaß sie es sich wohl leisten können so mit ihren Kunden umspringen zu können.
lg
Pit