Apple Support und I Pod

Cora2392

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Hallo

In den heutigen News war zu lesen, daß Apple bei der Kundenzufriedenheit über seinen Support unangefochtener Spitzenreiter ist. Da ist mir etwas entgangen. Das mag vielleicht für die Rechner gelten, aber der Support für einen I Pod ist nämlich gleich 0!
Bei dem Gerät meiner Tochter (10 GB, Garantie seit 2 Monaten abgelaufen) ist nur die Audioausgangsbuchse defekt, ich denke ein Pfennigartikel vom primären Kostenfaktor. Aber Apple verlangt 299,- Euronen Pauschalpreis plus Märchensteuer plus 36,- Euronen Transportkosten!! Das sind zusammenn gut 380,-€! Ich bin doch nicht mit dem Klammerb.......! Ich habe mir jetzt einen neuen 15 GB für 339,- zugelegt. Dabei habe ich dann wenigsten noch ne externe Platte zum Datenaustausch.
Alle Apple-Reparaturstützpunkte zuckten nur mit den Schultern, weil sie keine Möglichkeiten haben das Ding zu öffnen oder so.
Das ist doch aber eine Marktlücke! Es wird doch irgendwo einen findigen Bastler geben der so ein Ding aufkriegt und ein bischen löten kann. Die Garantie ist eh abgelaufen, und für den Müll ist es zu schade.
Mfg

Axel
 
Naja, wenn die Garantie abglaufen ist kann man da wohl leider nix machen.

Ich hab aber bis jetzt gute Erfahrungen gemacht mir dem Apple Service. Ich hab vor zwei Wochen ein leichtes knacken in meinem iPod Ohrstöpseln festgestellt. Ich hab dann bei Apple angerufen und die haben mir sofor neue Ohrstöpsel zugeschickt. Sogar per UPS Express, in weniger als 24 Stunden nach meinem Anruf waren die da.
 
Zurück
Oben Unten