Apple Support Server tot?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cairol, 24.08.2006.

  1. cairol

    cairol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Hallo,

    ich brauche dringend ein Firmware-Update für einen iMac G3 damit ich OS X installieren kann. Leider komme ich aber z.B. über die Adresse http://www.apple.com/de/support/imac/g3/
    nicht mehr an die Downloadseiten heran. Nachdem ich dies schon von mehreren Rechnern probiert habe, stellt sich mir die Frage, ob da eventuell bei Apple etwas nicht mehr geht, denn vor ca. einer Woche habe ich das noch gekonnt.
    Ach ja, meine eigenen Verbindungen sind übrigens ok, sonst könnte ich dies ja nicht schreiben und mehrere Browser (Safari, Firefox, Opera) habe ich auch schon ausprobiert, wo ist denn wohl das Problem.
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Bei mir auch, ich wollte die Seite des Austauschprogramms angucken...
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    tja die firmware links gehen nicht.
    hat apple wohl gerade eine baustelle.
    einfach morgen probieren ist mein rat.
     
  4. cairol

    cairol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Dann bin ich ja wenigstens nicht mehr allein im finsteren Wald....
     
  5. Hallo,
    das liegt nicht an dir, bei mir geht es auch nicht.

    Gruß floura
     
  6. Fabien

    Fabien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Die Server sind wahrscheinlich total überlastet wegen dem Akkuaustauschprogramm.
     
  7. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    bei mir funktioniert der support
     
  8. cairol

    cairol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Bei mir geht nichts ....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen