Hallo,
meine leider negative Erfahrung mit dem Apple Support / Apple Shop möchte ich mit Euch teilen. Im Juli 2019 habe ich einen Macbook Air erworben, im September 2019 bekam dieser einen dunklen Flecken auf dem Monitor. Ich machte einen Termin mit dem Apple Shop Oberhausen, erste Option war, dass das Display getauscht wird auf Garantie, das Gerät wäre allerdings dann 2 Tage weg, da ich schwierig auf das Gerät verzichten kann, bot mir der Mitarbeiter an, dass ich mir ein neues Gerät kaufen solle und dann das alte Gerät zurück geben könne. Gesagt getan. 10 Tage später hatte ich ein neues Gerät und zog digital um. Letzte Freitag wollte ich nun das defekte Gerät zurück geben. Leider konnte man den Rückgabeprozess nicht durchführen, da das Gerät aus dem Juli 2019 finanziert wurde. Ich müsse das über den Online-Store abwickeln.
Nun hänge ich seit 3 Stunden in den Apple-Hotlines und kein Mitarbeiter kann mir helfen.
Die Rückgabezusage habe ich mir am Freitag auch schriftlich geben lassen, vielleicht hat jemand einen Tipp, denn was soll ich nun mit 2 Geräten?
Danke
meine leider negative Erfahrung mit dem Apple Support / Apple Shop möchte ich mit Euch teilen. Im Juli 2019 habe ich einen Macbook Air erworben, im September 2019 bekam dieser einen dunklen Flecken auf dem Monitor. Ich machte einen Termin mit dem Apple Shop Oberhausen, erste Option war, dass das Display getauscht wird auf Garantie, das Gerät wäre allerdings dann 2 Tage weg, da ich schwierig auf das Gerät verzichten kann, bot mir der Mitarbeiter an, dass ich mir ein neues Gerät kaufen solle und dann das alte Gerät zurück geben könne. Gesagt getan. 10 Tage später hatte ich ein neues Gerät und zog digital um. Letzte Freitag wollte ich nun das defekte Gerät zurück geben. Leider konnte man den Rückgabeprozess nicht durchführen, da das Gerät aus dem Juli 2019 finanziert wurde. Ich müsse das über den Online-Store abwickeln.
Nun hänge ich seit 3 Stunden in den Apple-Hotlines und kein Mitarbeiter kann mir helfen.
Die Rückgabezusage habe ich mir am Freitag auch schriftlich geben lassen, vielleicht hat jemand einen Tipp, denn was soll ich nun mit 2 Geräten?
Danke