Apple Support- naja....

Ich hab hier ja eine Diskussion verursacht....
Ich weiss, dass der Apple-Support reagieren kann, wie er es getan hat. Er sollte es nur nicht bei mir tun, mir gefällt das nämlich nicht! Wenn man mehrere Apple-Rechner, iPods und jede Menge andere Apple-Produkte besitzt könnte man dann nicht Kulanz erwarten?

@Flooo:
Mag ja alles sein, wenn man in der Apple-Garantiezeit liegt. Meine Erfahrung mit dem Support ist schlecht- bei Anderen sind die Erfahrungen anders.

Mein Resümee:
1) Ich weiss, warum ich ungern Online einkaufe, da man keinen Ansprechpartner vor Ort hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und es gibt weniger Stress.
2) Deutschland ist eine Servicewüste- denn Apple weiss in den USA ja, wie es zu laufen hat.

Gute Nacht!
 
cheffe schrieb:
1) Ich weiss, warum ich ungern Online einkaufe, da man keinen Ansprechpartner vor Ort hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und es gibt weniger Stress.
Und genau da widersprechen meine Erfahrungen. Bei Garantiefällen von Gravis/ Cancom und anderen nach einem Jahr wird genauso verfahren wie bei Apple Service. Nur noch schlimmer und frecher(meine Erfahrung). Hat er mich doch ausgelacht, weil ich nach 13 Monaten mit einem kaputten Keyboard ankam(auch meins war nicht runtergefallen oder ähnliches). "Tja. So kanns gehen. Hätten Sie einmal die Garantieverlängerung genommen". Das Grinsen vergesse ich nie.

Was ich damit sagen möchte : Pauschal zu sagen, dass der Apple Service schlecht ist, finde ich nicht gut. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Freundlich, kompetent, schnell und zuvorkommend. Das war für mich immer der Apple Service. Servicewüste Deutschland denke ich mir immer bei einigen Händlern vor Ort. Manche haben sogar Angst vorm Telefon und man muß Faxe senden, damit man mal jemanden erreicht.
 
JavaEngel schrieb:
Und genau da widersprechen meine Erfahrungen. Bei Garantiefällen von Gravis/ Cancom und anderen nach einem Jahr wird genauso verfahren wie bei Apple Service. Nur noch schlimmer und frecher(meine Erfahrung). Hat er mich doch ausgelacht, weil ich nach 13 Monaten mit einem kaputten Keyboard ankam(auch meins war nicht runtergefallen oder ähnliches). "Tja. So kanns gehen. Hätten Sie einmal die Garantieverlängerung genommen". Das Grinsen vergesse ich nie.
Das ist genau das gleich wie meine Erfahrung mit dem Apple-Support, nur um einiges schärfer. Du hast schlechte Erfahrungen mit Gravis/Cancom gemacht, ich habe gute Erfahrungen mit Gravis gemacht und mein einziges Erlebnis mit Apple war negativ.

JavaEngel schrieb:
Was ich damit sagen möchte : Pauschal zu sagen, dass der Apple Service schlecht ist, finde ich nicht gut. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Freundlich, kompetent, schnell und zuvorkommend. Das war für mich immer der Apple Service. Servicewüste Deutschland denke ich mir immer bei einigen Händlern vor Ort. Manche haben sogar Angst vorm Telefon und man muß Faxe senden, damit man mal jemanden erreicht.
Wo liegt jetzt der Unterschied? Du hast eine negative Erfahrung mit Cancom/Gravis hier kundgetan und ich eine mit dem Apple-Service. Wenn ich jetzt die selbe Geschichte über Gravis geschrieben hätte, hätten mir bestimmt 90% zugestimmt! Im übrigen habe ich nirgendwo pauschalisiert, das Ganze ist auf mein persönliches Erlebnis mit Apple bezogen- nichts anderes.

Mir ist es immernoch lieber persönlich vor Ort mit jemandem zu diskutieren, als am Telefon, wo die Leute denken pampig werden zu können, weil sie ja in einem Call-Center sitzen und man sie nicht zur Rechenschaft ziehen kann. Vor Ort kann man sich nicht so schnell aus der Affäre ziehen und da gehen dem Gegenüber schnell mal die Argumente aus.
 
So, das Dock ist von Gravis wieder da und die haben es kostenlos für mich repariert! Zur Erinnerung: Ich habe es nicht bei denen gekauft.
 
Zurück
Oben Unten