M
MacBook2014
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.01.2014
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo.
Ich habe ein iPhone 5s, das inzwischen nach 4 Monaten schon ziemliche Gebrauchsspuren hat (Macken an der Seite, kleine Kratzer)
Jetzt hatte ich mir überlegt, beim Apple Support anzurufen (sind die Samstags auch erreichbar?) und zu sagen, dass der Homebutton etwas wackelt und das iPhone sehr häufig hängt.
Laut eines Bekannten, hat es bei ihm auch funktioniert (mit dem 5er), und er hat dann ein neues Gerät bekommen, ohne Probleme.
Habt ihr das auch schon mal probiert, wenn ja, hat es funktioniert?
LG Nick
Ich habe ein iPhone 5s, das inzwischen nach 4 Monaten schon ziemliche Gebrauchsspuren hat (Macken an der Seite, kleine Kratzer)
Jetzt hatte ich mir überlegt, beim Apple Support anzurufen (sind die Samstags auch erreichbar?) und zu sagen, dass der Homebutton etwas wackelt und das iPhone sehr häufig hängt.
Laut eines Bekannten, hat es bei ihm auch funktioniert (mit dem 5er), und er hat dann ein neues Gerät bekommen, ohne Probleme.
Habt ihr das auch schon mal probiert, wenn ja, hat es funktioniert?
LG Nick