Apple Support iPhone

M

MacBook2014

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich habe ein iPhone 5s, das inzwischen nach 4 Monaten schon ziemliche Gebrauchsspuren hat (Macken an der Seite, kleine Kratzer)
Jetzt hatte ich mir überlegt, beim Apple Support anzurufen (sind die Samstags auch erreichbar?) und zu sagen, dass der Homebutton etwas wackelt und das iPhone sehr häufig hängt.
Laut eines Bekannten, hat es bei ihm auch funktioniert (mit dem 5er), und er hat dann ein neues Gerät bekommen, ohne Probleme.
Habt ihr das auch schon mal probiert, wenn ja, hat es funktioniert?

LG Nick
 
Ruf an und Probiere es aus.
Neu ist es auf jeden Fall nicht. Es gibt nur generalüberholte, die optisch wie neu aussehen.
 
Du bekommst dann ein anderes Gebrauchtgerät, refurbished Wäre um genau zu sein.
 
Dank dieser Mentalität wird alles teurer und jeder einzelne leidet.
Es ist ja nichts daran ein Gerät dem Support zu melden wenn wirklich was kaputt ist, aber der Threadersteller will doch nur ein neuwertigeres Gerät bekommen, weil sein jetziges für den Wiederverkauf zu mitgenommen ist.
Zumindest so hört sich das für mich an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkaracho, rogi, iPhill und eine weitere Person
Hallo.

Ich habe ein iPhone 5s, das inzwischen nach 4 Monaten schon ziemliche Gebrauchsspuren hat (Macken an der Seite, kleine Kratzer)
Jetzt hatte ich mir überlegt, beim Apple Support anzurufen (sind die Samstags auch erreichbar?) und zu sagen, dass der Homebutton etwas wackelt und das iPhone sehr häufig hängt.
Laut eines Bekannten, hat es bei ihm auch funktioniert (mit dem 5er), und er hat dann ein neues Gerät bekommen, ohne Probleme.
Habt ihr das auch schon mal probiert, wenn ja, hat es funktioniert?

LG Nick

Du willst also, weil du unfähig bist auf ein 700€ teures Spielzeug aufzupassen, den Hersteller bescheißen um ein Neugerät abzugreifen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge, Ilane, rogi und 5 andere
Was bist du denn für einer? Dieses Verhalten erfüllt meiner Meinung nach den Straftatbestand des Betruges.

Ich habe mein 5s auch fallen lassen und hatte eine dicke, fette Macke drin. Ärgerlich, hat den Verkaufspreis gedrückt. Deshalb steckt das 6er jetzt in einer Hülle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi und noname951
Ich halts auch für Betrug... Solche Threads sollte man eigentlich immer gleich irgendwo melden... Aber ich denke weder die Behörden, noch Apple selbst werden sich groß darum kümmern... Aufwand für die Nachforschungen ist viel zu hoch...

Solche Leute sind aber wirklich mit Schuld dran, dass die Geräte immer teurer werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi
Was bist du denn für einer? Dieses Verhalten erfüllt meiner Meinung nach den Straftatbestand des Betruges.

Ich habe mein 5s auch fallen lassen und hatte eine dicke, fette Macke drin. Ärgerlich, hat den Verkaufspreis gedrückt. Deshalb steckt das 6er jetzt in einer Hülle...

Und dann hier noch einen Tread aufmachen um Hilfe beim Beschiss zu Holen.
Mein lieber Herr Gesangsverein da stimme ich TheBenne ohne Einschränkung zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonViti
Direkt den Forenaccount dicht machen! Sag deinen Eltern sie sollen dir das nächste Mal ein billiges Samsung kaufen -.-'
 
Und dann noch so ein unpassender Threadtitel. :motz:



:crack:
 
Zurück
Oben Unten