S
SethGecko82
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe gestern bei Apple angerufen wegen meinem MacBook, das sich wunderbar gelb und rot verfärbt. Ich hing ca. 45 min in der Warteschleife. ICh dachte mir immer das es sich nicht mehr lohnt jetzt noch aufzulegen Das Gespräch selber verlief dann auch nicht besonders gut, da der Mitarbeiter erst Rücksprache halten musste und das hätte nochmal 15 Wartezeit verursacht. Insgesamt habe ich jetzt eine Stunde telefoniert für 12 Ct. die Minute und muss mich heute mit meiner Bearbeitungsnummer nochmal melden. Es kann doch nicht sein das ich bei einem Garantiefall so viel Telefonkosten habe. Kennnt jemand eine Beschwerdestelle?
Gruß
Dominic
habe gestern bei Apple angerufen wegen meinem MacBook, das sich wunderbar gelb und rot verfärbt. Ich hing ca. 45 min in der Warteschleife. ICh dachte mir immer das es sich nicht mehr lohnt jetzt noch aufzulegen Das Gespräch selber verlief dann auch nicht besonders gut, da der Mitarbeiter erst Rücksprache halten musste und das hätte nochmal 15 Wartezeit verursacht. Insgesamt habe ich jetzt eine Stunde telefoniert für 12 Ct. die Minute und muss mich heute mit meiner Bearbeitungsnummer nochmal melden. Es kann doch nicht sein das ich bei einem Garantiefall so viel Telefonkosten habe. Kennnt jemand eine Beschwerdestelle?
Gruß
Dominic