Apple-Support gesucht!

big-fanti

big-fanti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi Macianer,

ich habe derzeit ein Prob mit meinem iMac und suche entsprechenden Aplle-Support in der Nähe von Frankfurt. Gefunden habe ich mit verschiedenen Suchmaschinen nur Gravis Frankfurt und ein Apple-Center in Dreieich.

Gibt es denn keine kleinen vertrauenswürdige Händler mehr?

Kann mir jemand einen Apple-Händler in der Nähe von Frankfurt am Main nennen?

Vielleicht könnte man so etwas auch hier im Forum einrichten. Die Möglichkeit, dass User den Händler Ihres Vertrauens unter einem PLZ-bezogenen Beitrag posten können. Dann kann man diese leichter finden!

Grüße von big-fanti
(Christian)
 
Hey der Laden gefällt :) Schade das ich so weit weg wohne ;) Haben sich wohl etwas an dem offiziellen Apple Store angelehnt...
 
@ auradoc, lieb gemeint, aber Göttingen ist nun wirklich etwas weit weg von Frankfurt.

@ Shorty, die Seite ist gut. Jetzt habe ich 2 weitere Unternehmen gefunden, die ich sogar noch aus der Vergangenheit kenne. Thx dafür!
 
Hi,

die ca. 2 Std. Fahrtzeit nach Göttingen lohnen sich aber! ;)

mfg Axel
 
Zurück
Oben Unten