Apple Support geht nicht!

Durden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
2
Bein Ipod ist defekt...

Nun versuche ich seit Tagen über apple.de Support für meinen Ipod anzufordern...Die Website funzt aber nicht richtig.

Über iPod Services komme ich auf eine Seite wo ich meine Apple ID eingeben muss...danach muss ich mein Land und meine Sprache angeben...jetzt komme ich auf eine Seite auf welcher ich die "Repair Terms and Conditions" akzeptieren muss. Und jetzt ist Schluss. Wenn ich den Vertrag akzeptiere wird versucht die Seite http://depot.info.apple.com/ipod/index.html?country=DE&language=de&terms=agree zu laden...Dies bricht jedoch mit der HTTP400 (Die Seite wurde nicht gefunden) Fehlermeldung ab.

Was kann ich tun? Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert und versucht eine Apple eMail Adresse herauszufinde...Aber ich habe nichts gefunden. Eine geeignete Telefonnummer gibt es auch nicht...
 
Hm. Welche soll ich deiner Meinung nach anrufen?
Vielleicht den Vertriebssupport? Oder etwa den Apple Store...Oder vielleicht doch die Support Seite bei der ich eine Kreditkartennummer angeben muss um EUR 47,.. an Apple abzudrücken.
 
Hi,

ich würde es im Web noch mal versuchen, evtl. mit einem anderen Browser (z.B. Firebird).

Ansonsten würde ich mich zunächst an den Vertriebssupport wenden:
0800 - 2000 136

Du musst nicht gleich 47 EUR für den technischen Support abdrücken. :)

Viel Erfolg!

Peter
 
Hm.
Hab da angerufen und sie ham mir erstmal ne andere Nummer gegeben (nachdem ich 30 Minuten Musik gehört hab!). Da hab ich dan angerufen (nochmal ca. 20 Minuten Musik gehört diesmal kostenpflichtig!).
Ja mein Ipod wird jetzt repariert. Aber ich muss EUR 35,.. (nur in den ersten 180 Tagen frei...ich bin bei 196 Tagen) für den Versand zahlen oder nen Protection Plan für EUR 79,.. kaufen...

Jetzt mal ganz im ernst Apple Produkte sind so teuer das müsste eigentlich cooler sein.
 
Zurück
Oben Unten