Apple Support e-mail Kontakt

L

lamp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi,
meine Situation sieht folgendermaßen aus:

- dt. iphone 5, Apple-"Garantie" bis 20.09.2013
- derzeit für längere Zeit in den USA
- Kamera defekt, Austausch des Gerätes wurde mir im Applestore vor Ort in den USA angeboten
- Austausch ließ sich dann nicht durchführen, da es ein deutsches Geräte ist und US-Support nicht zuständig ist --> solle dt. Applesupport kontaktieren und die Dame erstellte mir ein entsprechendes Serviceticket in dem der Fehler bereits von ihr beschrieben ist und die Austauschempfehlung stehen sollte. (Sie war hier schon auf dem Weg ein neues Telefon aus dem Lager zu holen als sie bemerkte, dass es sich um ein dt. Gerät handelt und es daher nicht gehe)
- Applesupport kann ich von hier nicht erreichen da die 0800 Nummer nur aus DE erreichbar ist
- Kontaktversuche über meinen Skypeout-Account sind alle schon nach wenigen Sekunden im Gespräch abgebrochen. Die Verbindung war dauerhaft sehr schlecht, auch wenn ich ansonsten nie Probleme mit Skypeout nach DE hatte.

Ich brauche jetzt Kontakt zum deutschen Applesupport, kann diesen aber nicht herstellen.
In meinem Gespräch mit dem Applesupport hatte ich in den wenigen Sekunden (im 3. Versuch, die ersten beiden brachen direkt nach der Warteschleife und mit Beginn des Gesprächs ab) in denen die Verbindung hielt mehrfach darum gebeten mich über meine e-mail-Adresse zu kontaktieren und meine US-Telefonnummer für eine Kontaktaufnahme angegeben.
Diese e-mail erhielt ich im Anschluss an das Gespräch:

"Geehrter Herr xxxx,

es tut mir Leid für die schlechte Verbindung ich habe absolut nichts verstanden.
Bitte schauen sie sich auf unserer Apple-support Seite um, dort bietet Apple super support und falls sie wieder Empfang haben und sie Hilfe benötigen rufen sie uns einfach wieder an.

Liebe Grüße yyyy und wie geschrieben es tut mir leid."

Das ganze natürlich von einer no-reply e-mail-Adresse. Nach der e-mail war ich ehrlich gesagt ziemlich.... :koch::koch:
Hat jemand einen Tipp für mich? Eine e-mail bei Apple an die ich mich wenden kann?
Mein Problem ist auch, dass meine "Garantie" nur noch bis zum 20.09. gültig ist.
 
War das nicht so das Apple Care weltweit gilt? Wenn dem so ist wuerde ich mir in USA schnell den Plan kaufen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten