Apple Support bzw. Hotline

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von balufreak, 29.04.2005.

?

Bist du zufrieden mit dem Apple Support bzw. Hottline

  1. Ja, doch schon.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Geht so...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, eigentlich nicht.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Überhaupt nicht.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute!

    Ich habe da mal eine kleine Geschichte, was den Apple Support angeht.

    Letztes Jahr, habe ich duch langwirige telefonate mit dem AppleSupport mal endlich mein Parts & Labour Agreement aktivieren... Denkste... Ich musste das ding irgendwie auf Irland faxen, was mich nicht ganz so billig kam. Auf alle Fälle hat es am Telefon nicht so geklappt wie es sollte. Der Mann am Telefon hat mir gesagt ich bekäme dann eine Bestätiung der aktivierung per Mail.

    Nach zwei Wochen dann, rief ich bei Apple noch mal an und fragte was da los ist, und warum ich noch keine Bestätigung bekommen habe. Er meinte, bei Ihnen im System ist alles Okay und wenn es ein Reparaturfall gäbe, dürfte das kein Problem sein. (Und ich habe dem das noch geglaubt kopfkratz )

    Nun jetzt ist bei meinem PB 17" das Superdrive defekt. Also gut, packte ich mein PB und ging zu meinem Händler. Der sagte mir dann, dass diese Garantieverlängerung bei Apple noch nicht aktiviert sei. Und ich hätte das letztes Jahr anmelden sollen (was ich ja auch getan habe).
    Er konnte noch mit apple verhandeln um die Garantieverlängerung jetzt noch zu aktivieren. Aber jetzt muss er auch noch den Fax nach Irland schicken und er hat gemtint , dass es mind. noch 2 wochen geht, bis er das neue SuperDrive auf Garantie bestellen kann.

    Das finde ich absolut die grösste Sauerei was Apple da bitet. Ich meine die Produkte sind ja gut und Recht. Aber der Support bzw. die Hotline sind einfach fürn Ars**. :motz


    Wie war das bei Euch so? Postet doch mal alle Eure Erfahrungen mit dem Support.