Apple "stürzt" ab?!

  1. gregor84

    gregor84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab meine externe Festplatte (Lacie 250GB USB2.0) nun auf das Apple Format formatiert, allerdings kommt es nun zu manchen Problemen.
    Wenn ich zBsp ein iMovie Projekt auf der festlatte erstellen will oder eine zip datei entpacken will, fängt der lade bzw. kopierbalken an zuhacken!

    wenn ich jetzt abbrechen will geht das nicht. Kann auch den finder nicht neustarten und kann mein PB auch nicht mehr runterfahren!

    das einzige was ich dann machen kann ist mein armes PB etwas groß per langem drücken des Power-Knopf auszuschalten.

    Hat einer ne idee was da los sein könnte?

    Danke und noch nen schönen Abend
     
    gregor84, 02.08.2006
  2. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Das hört sich nach Problemen mit der Festplatte an. Ich würde also mal mit dem Festplattendienstprogramm die Platte bzw. das Volumen prüfen.
     
    SirSalomon, 02.08.2006
  3. Loki Mephisto

    Loki MephistoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    243
    Tja, ein ähnliches Problem hab ich gerade im "Sicherheitsupdate" - Thread gepostet.
     
    Loki Mephisto, 02.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple stürzt
  1. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    129
    AgentMax
    05.07.2017
  2. ***elvis***
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    826
    ***elvis***
    30.06.2017
  3. mk24hh
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    563
  4. iponch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
    SwissBigTwin
    17.06.2017
  5. oaky
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    488
    inspirationally
    01.05.2017