Apple Studio Display :)

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.222
Reaktionspunkte
733
Hallo MU-Gemeinde,

Ich habe heute im Apple-Store Rhein-Center Weiden, Köln das neue Studio Display angeschaut und war sofort hin und weg...:)
Eigentlich wollte ich nur mal das Display in Natura sehen statt nur auf der Apple Homepage.

Man kann da ja im Store die Dinge mal aus der Nähe ansehen.Im Store war auch ein Mac Studio mit dem Studio Display verbunden, so dass man mal sieht wie das so ist.

ch habe das Apple Studio Display gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Die Native Auflösung habe ich nicht eingestellt (also 5120 x 2880), da sonst die Schrift zu klein wäre. Das stört mich aber nicht wirklich. Ich will ja am Mac damit arbeiten und keine Lupe verwenden müssen...;)

Das iMac 24" Display meines Vaters zeigt ja auch keine 4,5K Auflösung an, sondern eine viel geringere Auflösung. Diese ist bei der täglichen Arbeit viel verträglicher als die "native" Auflösung an sich.


Zum Schluss habe ich doch noch eine Frage:
Wieso ist das Display nicht bei den Geräten in der Apple-ID aufgelistet? Weiß das jemand.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S. und Symbiose
Weil es kein Gerät ist welches mit deiner ID verbunden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, dg2rbf und NeumannPaule
Irgendwann hat man keine Lust mehr, den Unterschied zwischen Auflösung und Skalierung zu erklären. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: risingsun, Tommac187, EasyChris und 7 andere
mit dem höhenverstellbaren oder dem Standart Fuß?
Viel Spaß mit deinen neuen Studio Display.

Es ist das Apple Studio Display mit dem Standard Fuß. :)

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Wie kommst du mit der Höhe klar? Passt das für dich oder hast du was drunter stehen?
 
Wie kommst du mit der Höhe klar? Passt das für dich oder hast du was drunter stehen?

Die Höhe ist für mich richtig. Das Studio Display steht direkt auf dem Schreibtisch.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Die Höhe ist für mich richtig. Das Studio Display steht direkt auf dem Schreibtisch.
Könnte man es auch auf einen Mac mini stellen oder wäre das Display dann zu hoch? Oder gibt es dadurch gar thermische Probleme beim Mac mini?
 
Zurück
Oben Unten