Apple Studio Display qualmt und stinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
help....

mein 2. Monitor 17 CRT flackert ab und zu und eben qualmts und stinkts.
Soll ich ihn gleich abschalten? kann da weiterer Schaden am Mac entstehen? Grafikkarte oder so?
 
Rauchbombe

Wenn er qualmt solltest Du ihn auf JEDEN FALL ABSCHALTEN!!!!
 
ähhm, natürlich abschalten! vom strom trennen und vom experten checken lassen...
verstehe nicht, wie man da erst im forum nachfragen kann :eek:
 
Ich weis ja nicht ob der Mac schaden nimmt, aber wenn der Monitor schon qualmt, nimmst du bist schaden wenn du ihn nicht ausschaltest!
 
...alles Quatsch; weiter laufen lassen und dann berichten, was passiert :D
 
Ich würd ihn schnell ausschalten. Nicht dass er noch zu brennen beginnt - so ein kleines Feuerchen in einer kunststoffbestückten Umgebung wächst sich in Windeseile zum Großbrand aus. Außerdem ist eine implodierende Bildröhre auch nicht gerade schön.
Rein theoretisch könnte beim Durchschmoren der Elektrik auch die GraKa in Mitleidenschaft gezogen werden - ich würde mir um die Brandgefahr aber mehr Sorgen machen.

Grüße,

animalchin
 
Flacker

verstehe nicht, wie man da erst im forum nachfragen kann

ist so ähnlich wie: hilfe mir ist gerade ein panzer über die birne gerollt und es läuft gehirnflüssigkeit aus. sollte ich jetzt zum arzt gehen oder mal sehen wie lange ich ohne hirse weiterlebe? :D

SCHALTE DAS TEIL JETZT AAAAAAAB!!!!!!!!!

nicht böse sein
KingCAZAL
 
So ich schalte mal diesen Thread ab, bevor noch weitere tolle Beispiele kommen.

Aber bei dem Problem kann dir virtuell nicht mehr geholfen werden. Hier hilft nur noch der Fachmann der sieht und riecht.

Gruss Dr. Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten