Apple Studio Display 23" -> optisch erneuern?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von symfony, 26.08.2006.

  1. symfony

    symfony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Hat einer schon Erfahrung mit dem Studio Display und Gewitterwürmchen gemacht?
    Habe leider seit diesem Sommer einige Leichen von denen bei mir im Display sitzen :(.. Zum Glück sind die Fiecher nicht auf der Arbeitsfläche verreckt, sondern haben es noch bis zum transparenten Rahmen geschafft. Trotzdem ärgerlich für das Schmuckstück!
    Kann man den Rahmen irgendwie schadenfrei aufbekommen und ihn von innen reinigen?!
    Habe leider auch einen kleinen Kratzer auf dem Display selber. Kann ich den mit "Displex" oder Ähnlichem wegpolieren?! :rolleyes: :rolleyes: Habe schon öfter gehört, dass es bei TFT's nicht funktionieren soll!?
     
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    garantie?
     
  3. symfony

    symfony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Nein, leider nicht mehr.. Habe es gebraucht erworben. Und auch wenn es noch Garantie hätte würde diese im Falle einer Würmchen-Attake nicht greifen. Ist halt kein technischer herstellungsbedingter Defekt :(
     
  4. symfony

    symfony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    hat keiner Tips, oder Erfahrungsberichte?! Oder würdet iht lieber auf nen neues Cinema Umrüsten, welche ich aber leider um längen nicht so schön finde :(
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    also das tut mir sehr leid für dich, mein freund hatte ein benq als die würmer kamen ;) und hat den dann verkauft

    hast du mal ein bild davon?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen