Apple Studio Display 17'' + PB G4

  1. Lunamaresol

    Lunamaresol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich brauche eure Hilfe.

    Bin Grafik-Designerin (Bildbearbeitung, Layout) und habe ein PB G3 15'' mit G4 Prozessor.
    Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem externen Monitor. Nun wurde mir ein gebrauchter Monitor (Firma rüstet um) angeboten, nämlich: Apple Studio Display CRT 17'' für Euro 50,-. Mein Budget ist leider nicht so dolle und deshalb liebäugel ich nun damit.
    Was meint ihr? Ist der Preis ok? Auf was muss ich achten, wenn ich ihn mir ansehe und am PB teste? Auflösung kompatibel? Habe einfach noch nie sowas gemacht und bin über umfangreiche Tips dankbar;-)))))))
    Grüsse Franziska
     
    Lunamaresol, 17.02.2004
  2. TheEvangelist

    TheEvangelistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    voll in die Röhre geschaut

    :D Ich denke mal für 50,- Euro kannst du bei einem 17" Apple Röhren LCD nichts falsch machen...

    s e b
     
    TheEvangelist, 17.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Studio Display
  1. tapf!
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    658
  2. peppppe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    sandino
    01.01.2009
  3. Microsaft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
    Microsaft
    07.06.2008
  4. ciscony
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    Schokomilch
    23.06.2007
  5. GeoPod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    721