Apple Studio Display 17" CRT

  1. waxjunk

    waxjunk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir wurde ein studio display crt mit der modelnummer M6496 angeboten. nach längerer suche konnte ich noch immer keine antwort finden, ob dieses display mit einem adc oder normalen monitor anschluss versehen ist. würde es gerne an mein powerbook in erster linie und eventuell auch für meine alte dose verwenden.

    kann mir jemand sagen welchen anschluss das display hat und was ich brauche für den anschluss ans powerbook.

    danke
     
    waxjunk, 18.09.2005
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Der Monitor hat einen ADC Anschluss. Somit bekommst Du das nur mit einem teuren Adapter an Dein Powerbook, welches nur DVI hat.
     
    Hotze, 18.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Studio Display
  1. tapf!
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    658
  2. peppppe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    sandino
    01.01.2009
  3. Microsaft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
    Microsaft
    07.06.2008
  4. ciscony
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    Schokomilch
    23.06.2007
  5. GeoPod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    721