Apple Studio Display 15 " öffnen ?

  1. fritzomatic

    fritzomatic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    habe folgende Frage: Irgendwie hat es ein kleiner Falter geschafft in das Plexiglasgehäuse meines Studio-Display`s "einzudringen" (wahrscheinlich über die obere Lüftungsöffnung)- jetzt sitzt er da und macht mich wahnsinnig motz. Hat jemand einen Tip wie man das Studio Display zum Reinigen öffnen kann kopfkratz - oder gibt es Tips, wie das ohne "auseinanderbauen" gehen könnte ?
    Vielen Dank im voraus und Grüße an das Forum !
     
    fritzomatic, 22.05.2004
  2. xkeek

    xkeekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Lebt der denn noch? Bei mir hat sich auch schon mal eine kleine Fliege ins Gehäuse verirrt. War aber irgendwann verschwunden.

    Ansonsten: Staubsauger an den Lüftungsschlitz halten :D
     
    xkeek, 22.05.2004
  3. fritzomatic

    fritzomatic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Flattermann war tot - der Tip mit dem Staubsauger war genial. Mit Hilfe eines langen Papiers und dem Saugi ist das Vieh aus meinem display ausgezogen !

    Vielen Dank an xkeek !
     
    fritzomatic, 22.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Studio Display
  1. tapf!
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    658
  2. peppppe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    sandino
    01.01.2009
  3. Microsaft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
    Microsaft
    07.06.2008
  4. ciscony
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
    Schokomilch
    23.06.2007
  5. GeoPod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    721