Apple Studio Display 15 " öffnen ?

fritzomatic

fritzomatic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

habe folgende Frage: Irgendwie hat es ein kleiner Falter geschafft in das Plexiglasgehäuse meines Studio-Display`s "einzudringen" (wahrscheinlich über die obere Lüftungsöffnung)- jetzt sitzt er da und macht mich wahnsinnig motz. Hat jemand einen Tip wie man das Studio Display zum Reinigen öffnen kann kopfkratz - oder gibt es Tips, wie das ohne "auseinanderbauen" gehen könnte ?
Vielen Dank im voraus und Grüße an das Forum !
 
Lebt der denn noch? Bei mir hat sich auch schon mal eine kleine Fliege ins Gehäuse verirrt. War aber irgendwann verschwunden.

Ansonsten: Staubsauger an den Lüftungsschlitz halten :D
 
Nein, der Flattermann war tot - der Tip mit dem Staubsauger war genial. Mit Hilfe eines langen Papiers und dem Saugi ist das Vieh aus meinem display ausgezogen !

Vielen Dank an xkeek !
 
Zurück
Oben Unten