Apple Studentenaktion auch mit Schülerausweiß?

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo,

die Apple Studentenaktion ist ja super, es gibt ordenlich Rabatte und dazu noch einen iTunes Gutschein!

Jetzt aber meine Frage: Ich bin kein Student, sondern Schüler an einer Fachoberschule, mache also Abitur. Bekomm ich trotzdem diese Rabatte? Und falls ja, reicht ein Schülerausweiß als identifikation?


Vielen Dank!

Ps: Habe leider kein Apple Store Unterpunkt gefunden...
 
Im Prinzip ist eine Fachaberschule eine weiterführende Schule...ob Apple das auch so sieht?
 
Im Prinzip ist eine Fachaberschule eine weiterführende Schule...ob Apple das auch so sieht?
Welchen Teil von
Studenten, an einer Universität zugelassene Studienanfänger, Eltern, die für einen Studenten einkaufen, sowie Hochschul- und Fachbereichsmitarbeiter sind zur Teilnahme an der Semesteraktion und zum Kauf eines Mac im Apple Online Store Bildung zum Sonderpreis berechtigt.
hast du jetzt nicht verstanden?
 
Nein, du hast keinen Anspruch.
 
Kauf doch einfach bei Mactrade oder MacAtSchool... Sind vermutlich eh günstiger.
 
@bikkuri
Natürlich ist eine Hauptschule eine Weiterführung. Mir hat sie jedenfalls geholfen, sonst wäre ich heute kein Student.
 
Fachoberschule + "Ausweiß" = ?
 
Eine Freundin von mir hat vorletzte Woche einen Mac über diese Studentenaktion gekauft. Sie ist in der Oberstufe. Nix mit Student. Schülerausweis hat gereicht, dass sie den Rabatt + den Gutschein bekommen hat.
Einfach ausprobieren.
 
Eine Freundin von mir hat vorletzte Woche einen Mac über diese Studentenaktion gekauft. Sie ist in der Oberstufe. Nix mit Student. Schülerausweis hat gereicht, dass sie den Rabatt + den Gutschein bekommen hat.
Einfach ausprobieren.

Und bestellst Du online, wird oftmals kein Nachweis verlangt. :)
 
Und bestellst Du online, wird oftmals kein Nachweis verlangt. :)

Bekommt man denn den Gutschein einfach so dazu? Als es noch iPods gab musste man nach dem Kauf die ganzen Unterlagen samt Bildungsnachweis einschicken.

Unimall.de richtet sich ansonsten auch direkt an Schüler und hat etwas bessere Preise als der normale Bildungsstore bei Apple.
 
Noch was kurzes:

Den Preisnachlass den ich als "normaler" Schüler bekomme, bekomm ich schon mit meinem Schülerausweis, richtig?
 
Schüler und Studenten an einer staatlichen Uni sowohl auch Dozenten und Lehrer mit Nachweis bekommen in einem Apple store vor Ort oder online einen Rabatt plus die 80€ AppStore Karte bei einem Rechner bzw. 40€ bei einem iPad!



edit: Nachweis mit gültigem Schülerausweis oder einem schreiben der Schule plus perso ist ausreichend!
 
Zurück
Oben Unten