1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Stroe shipment status????

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von serubbabel, 17.05.2004.

  1. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Auch wenn hier ähnliches schon behandelt wurde, bin ich noch nicht auf die Antwort getroffen die ich suche!

    Ich stehe seit Samstag den 15.5.04 in der Status-Abfrage auf shipped !
    Leider sehe ich nicht von wo die Klamotten kommen!
    Die Fragen lautet:

    1.) Ab den Status shipped, wie lange dauert das in der Regel bis die Ware ankommt!

    2.) Wenn ich kein BTO Gerät bestellt habe sondern eine Standardaudführung, kommt das Gerät trotzdem aus Timbuktu!

    Dank und Gruß
    Serubbabel
     
  2. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Die sind mit der Aktualisierung bei Apple immer etwas hinterher. Shipped dauert dann nmeist noch 2-3 Tage aber als Tip:

    die Trackingnummer direkt bei www.tnt.de eingeben...da erhälst du die genauere Position Deiner Sendung, weil öfter aktualisiert wird!

    Gruss Macprediger
     
  3. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!!!
     
  4. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    11
    Hm, bei mir steht auch seit dem 13.5. shipped. Aber bis jetze steht auch bei http://www.apecode.com nur:


    Delivery Note Line P.O. Number Box cnt Part Id Qty Stat Date Status Stat Desc. Prod. Source ETA
    Flextronics Logistics B.V., Venray, NL

    13 may 04 30 60 departed from product source Apple Shanghai
    13 may 04 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
    13 may 04 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai



    ICH WERDE JA SCHON EIN WENIG UNGEDULDIG......:eek:

    Na ja, kann ja eh nur weiter warten.
     
  5. Effendi

    Effendi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
     

    aber erst, wenn die klamotte an tnt übergeben wurde. und vorher muss sie noch durch luxemburg durch nach holland... sollte aber vorher alles im shipment-status bei apple zu sehen sein.
     
  6. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade mal geschaut:

    15 may 04 30 60 departed from product source Apple, Taiwan
    15 may 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
    15 may 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
     
  7. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die von Apple Lieferzeiten von 1 -2 Tagen angeben, wie soll das denn funktionieren ab Taiwan????????????
     
  8. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Da kann ich ja auch gleich mal fragen:

    bei mir steht seit dem 14., "shipment picked up" und ne Tracking NUmmer mit Link.

    Wenn ich darauf klicke, komme ich auf ne Seite von KuehneNagel High Tech Logistics, wo nur steht shipment picked up, sowie als Standort CNSHA02.

    Und das seit dem 14. Auf der TNT Seite finde ich mein Paket nicht.
     
  9. Nightsleeper

    Nightsleeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Habt Ihr es gut

    Bei mir steht das immer noch auf open und shipped on or before 2.6.

    wart, wart, wart und hoffen das man im Garten bei dem schönen Wetter genug ablenkung findet. ;)

    DS
     
  10. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also "open" ist schlecht!
    Das heißt ja gerade mal das deine Bezahlung eingegangen ist!