Apple Stroe shipment status????

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Auch wenn hier ähnliches schon behandelt wurde, bin ich noch nicht auf die Antwort getroffen die ich suche!

Ich stehe seit Samstag den 15.5.04 in der Status-Abfrage auf shipped !
Leider sehe ich nicht von wo die Klamotten kommen!
Die Fragen lautet:

1.) Ab den Status shipped, wie lange dauert das in der Regel bis die Ware ankommt!

2.) Wenn ich kein BTO Gerät bestellt habe sondern eine Standardaudführung, kommt das Gerät trotzdem aus Timbuktu!

Dank und Gruß
Serubbabel
 
Die sind mit der Aktualisierung bei Apple immer etwas hinterher. Shipped dauert dann nmeist noch 2-3 Tage aber als Tip:

die Trackingnummer direkt bei www.tnt.de eingeben...da erhälst du die genauere Position Deiner Sendung, weil öfter aktualisiert wird!

Gruss Macprediger
 
Vielen Dank!!!!!
 
Hm, bei mir steht auch seit dem 13.5. shipped. Aber bis jetze steht auch bei http://www.apecode.com nur:


Delivery Note Line P.O. Number Box cnt Part Id Qty Stat Date Status Stat Desc. Prod. Source ETA
Flextronics Logistics B.V., Venray, NL

13 may 04 30 60 departed from product source Apple Shanghai
13 may 04 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
13 may 04 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai



ICH WERDE JA SCHON EIN WENIG UNGEDULDIG......:eek:

Na ja, kann ja eh nur weiter warten.
 
Original geschrieben von macprediger
die Trackingnummer direkt bei www.tnt.de eingeben...da erhälst du die genauere Position Deiner Sendung, weil öfter aktualisiert wird!
 

aber erst, wenn die klamotte an tnt übergeben wurde. und vorher muss sie noch durch luxemburg durch nach holland... sollte aber vorher alles im shipment-status bei apple zu sehen sein.
 
habe gerade mal geschaut:

15 may 04 30 60 departed from product source Apple, Taiwan
15 may 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
15 may 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
 
Wenn die von Apple Lieferzeiten von 1 -2 Tagen angeben, wie soll das denn funktionieren ab Taiwan????????????
 
Da kann ich ja auch gleich mal fragen:

bei mir steht seit dem 14., "shipment picked up" und ne Tracking NUmmer mit Link.

Wenn ich darauf klicke, komme ich auf ne Seite von KuehneNagel High Tech Logistics, wo nur steht shipment picked up, sowie als Standort CNSHA02.

Und das seit dem 14. Auf der TNT Seite finde ich mein Paket nicht.
 
Habt Ihr es gut

Bei mir steht das immer noch auf open und shipped on or before 2.6.

wart, wart, wart und hoffen das man im Garten bei dem schönen Wetter genug ablenkung findet. ;)

DS
 
Also "open" ist schlecht!
Das heißt ja gerade mal das deine Bezahlung eingegangen ist!
 
Original geschrieben von jeffL
Hm, bei mir steht auch seit dem 13.5. shipped. Aber bis jetze steht auch bei http://www.apecode.com nur:


Delivery Note Line P.O. Number Box cnt Part Id Qty Stat Date Status Stat Desc. Prod. Source ETA
Flextronics Logistics B.V., Venray, NL

13 may 04 30 60 departed from product source Apple Shanghai
13 may 04 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
13 may 04 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai



ICH WERDE JA SCHON EIN WENIG UNGEDULDIG......

Na ja, kann ja eh nur weiter warten.
 

Gibt Änderungen:D


18 may 04 30 10 departed direct Apple Shanghai


Fragt sich für mich aber trotzdem: WIE LANGE SOLL DENN DAS NOCH DAUERN? (um mal wieder in GROSSBUCHSTABEN zu sprechen)?
Ist es jetzt endlich unterwegs oder wieder nur heiße Luft?:confused:
 
so habe zwar die TNT Nummer, aber leider ist das Paket ja scheinbar noch nicht bei TNT.
Hat jemand denn Erfahrungen, wie das Abläuft, wenn der iMac aus Irland kommt? Das ist ja scheinbar bei mir der Fall.

hier der bisherige Verlauf über Kuehne+Nagel:
ETA
10 jun 05 30 64 Departed from source Apple, Cork 16 jun 05
10 jun 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple, Cork
 
Zurück
Oben Unten