Apple-Stores in meiner Nähe

S

scorpy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich konnte auf der offliziellen Apple-Page keine Suchfunktion für Apple-Stores in meiner Nähe finden. Auch meine Google-Recherche ergab nichts...
Gibts sowas wirklich nicht oder bin ich einfach nur zu blöd?!?
Danke schonmal!
 
Hallo

>>Hier<< findest du Händler in deiner nähe. :)
 
@marco:
Das ist für Deutschland. Falls scorpy allerdings wirklich in Seattle wohnt, hilft im diese Seite auch nicht wirklich weiter ;)
Für die USA gilt folgender Link: http://www.apple.com/buy/
 
Bei der suche kommt immerhin das >hier< raus :)
 
Wohne seit einem Monat nicht mehr in Seattle, sondern wieder in dem kleinen Kaff bei Holland, in dem ich schon geboren wurde... ;-)

Vielen Dank fuer die schnellen Antworten!!!
 
Zurück
Oben Unten