Apple Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von lordus13, 13.01.2006.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Wäre schon cool. Ich hoffe es stimmt.
     
  2. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Hi, den thread hat GermanUK eben schon angestoßen.
     
  3. oconner

    oconner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    ja weils dann vielleicht auch mal billige aktionen fuer muenchjen oder so gibt, das wuerde einen großen vorteil bringen
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Das wär geiiiiiil *sabber* :D.
     
  5. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ich hoffe hoffe hoffe hoffe der erste kommt nach München, in die eigentliche Hauptstadt.... :D

    @ GermanUK:

    Ich hoffe doch sehr du kommst dann von deiner Insel runter und wir machen ein Treffen zum ersten Apple Store auf Kontinentaleuropa...

    Grüße,

    Flo
     
  6. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Das sollen doch diese mini-Stores werden. :rolleyes:
     
  7. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    DAvor wird sicher noch der in Rom kommen, aber hoffentlich dancah München oder Berlin.
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Nix, der muss sofort auf die Umsatzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands... nach FFM :D
     
  9. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Wayne? Die Geschäfte sind mal wieder ewig weit weg..2h fahren, um von einer Großstadt in einen apple-store zu gehen..

    da geh ich lieber zu gravis ;-)
     
  10. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Natuerlich kommt der erste nach Frankfurt :D

    http://www.macnews.de/news/72779

    Naja, vorstellbar waere aber auch das in den groeßten Staedten "geichzeitig" die Stores eroeffnet werden, oder auch erstmal nur 2 ... lasst euch ueberraschen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen