Apple Store

stonxy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi an alle Mus!

Also vor drei Tagen habe ich über den unimall apple store österreich ein macbook pro bestellt und wenn ich im apple store auf bestellstatus klicke zeigt es mir seit drei tagen immer Wird geprüft an. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen. Wurde die Bestellung vl gar nicht akzeptiert?

greez stonxy
 
die bestellung wird derzeit geprüft, steht doch da! was willst da unternehmen?
 
wie hast du bezahlt? per Überweisung, dann steht das da, bis der Geldeingang bestätigt wird.
 
Du kanst ja mal bei Unimall anrufen. Die koennen dir bestimmt weiter helfen.

mfg Stefan
 
Ja bei unimall hab ich schon angerufen..ja ich hab das über berweisung gemacht.heißt das ich muss erst einzahlen bis das bestätigt wird...bei der bestellung ist dort gestanden das ich eine mail bekomm wo drinnen steht wo ichs einzahlen muss.ist bis jetzt noch nicht gekommen..weiß jemand wo ich nachsehen kann wo ich das einzahlen kann oder wo ich die mail anfordern kann?
 
Wenn Du per Vorkasse bestellt hast, werden Sie wohl mit dem Versand warten, bis Dein Geld da ist.
Eine ganz geschickte Lösung wäre es doch gewesen, wenn Du schon anrufst, auch direkt nach der Bankverbindung zu fragen.
Ansonsten findet die sich meistens im Impressum der Seite, aber sieh besser nochmal Deinen Spam-Filter durch.
 
du solltest so eine email irgendwo haben
Betreff:Ihre Apple Bestellung WXXXXXXX ist eingegangen

Text:
Apple Store
Order Acknowledgment


wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Ihre Bestellung werden wir nach der von Ihnen gewünschten Zahlungsweise bearbeiten. Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Überweisung/Scheck gewählt haben, wird Ihre Bestellung erst bearbeitet, nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und über das Banksystem verrechnet wurde. Einzelheiten zu Ihrer Bestellung entnehmen Sie bitte dieser Email.

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihr Apple Store Team

Bitte beachten Sie, diese automatische Bestellinformation ist keine bindende Auftragsbestätigung.

Wenn Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen möchten, besuchen Sie bitte Ihren Bestellstatus.

Für zusätzlichen Support und Antworten zu häufig gestellten Fragen, besuchen Sie bitte unser Hilfemenü.
Einzelheiten zu Ihrer Bestellung





Ihre Bestellung WXXXXX ist bei uns mit der Zahlungsmethode Wire Transfer eingegangen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen und erfolgreich bearbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag von EUR 1710.47 an:
Name der Bank: ABN AMRO N.V., NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND THEODOR-HEUSS-ALLEE 80
60486 FRANKFURT AM MAIN

Kontonummer: 1576278018
Bankleitzahl: 502 304 00
Name des Empfängers: BIBIT INTERNET PAYMENTS
BIBIT Referenznummer: 1XXXXXXXXXXXXXXXX

# Bitte geben Sie bei jeder Zahlung die folgende Referenznummer 1XXXXXXX im Verwendungszweck an. Ohne Angabe der Referenznummer können wir eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht garantieren.


# Sollten wir bis 30 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen, wird Ihre Bestellung automatisch und völlig kostenfrei storniert.
Wie lange wird meine Bestellung dauern?

Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5 Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat.
Rechnen Sie bitte mit 7 - 10 Tage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Rechnen Sie ab dem Versanddatum mit 7-10 Tagen bis zum Eintreffen
Ihrer Bestellung. Die Versandmethode für Ihre Bestellung wird auf der
E-Mail-Benachrichtigung bestätigt, die Sie nach Versand Ihrer
Bestellung erhalten.
# Hinweis: Ihre Bestellung wird erst dann ausgeliefert, wenn alle bestellten Produkte verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass den Lieferzeiten Werktage zu Grunde liegen und es sich hierbei nur um unverbindliche Schätzungen handelt.
Kontaktaufnahme mit dem Apple Store
Montag - Freitag: 09h00-19h00 | Samstag: 10h00-18h00
Telefon: 0180 3000061
Nutzen Sie die Gelegenheit, um die neuesten Infos über brandaktuelle Apple Produkte, Zubehörprodukte und Software zu erhalten und über Sonderangebote, Werbeaktionen und Apple Store Online-Rabatte stets auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie es nicht bereits getan haben, abonnieren Sie jetzt die Apple Store eNews oder aktualisieren Sie Ihr Profil.
 
Dumme Frage, wo kann man sich im Apple Sore ausloggen? :confused: Irgendwie bin ich immer angemeldet wenn ich auf die Seite gehen. Finde nirgens einen Button zum ausloggen. :confused:
 
dann hilft wohl nur cookie löschen.:)
 
Hm sowas hab ich echt nicht bekommen...hab nochmal nachgeschaut. Steht nach wie vor Wird Geprüft..und in den Spams ist auch nix.kann ich das vl doch iwie anfordern?
 
@Ritzel
Ich hab den Logout-Button im Apple-Store auch nicht gefunden und konnte mich nur durch das Löschen der Cookies ganz abmelden. Ich finde das nicht fein von Apple, weil ich unterstelle, dass die das nicht einfach "vergessen" haben ...

@stonxy
Warum rufst Du nicht einfach nochmal an und fragst nach, was los ist? Wenn Du schon alles gecheckt hast und keine Nachricht gefunden hast, dann ist die wohl verloren gegangen. Normalerweise sollten die das ohne Probleme mit Deiner ID oder der Bestellnummer finden und Dir die entsprechenden Mails nochmals zusenden können.

lg
NoNick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke euch für die Info. Wie eine schwache Aktion von Apple. :eek:
 
Hi, iwie werd ich langsam ungeduldig...der dreck steht jetzt schon seit 4 Tagen da und noch immer keine mail von apple...HIIIIIILFEEEE
 
ich glaube es ist sehr schwer die 08002000136 anzurufen....
 
Sagt einmal, diese Service Nummern sind die eigentlich alle kostenfrei? Weil ich finde nirgends irgendwelche Minutenpreise.
 
0800 ist immer gratis, nur wenn man weitergeleitet wird, dann kann man blechen
 
Unimall ist nicht Apple...
Wenn du bei Apple bestellen willst hättest du Apple on Campus nehmen müssen.
Unimall ist ein Händler. Die Telefonnummer, die hier genannt wurde ist auch nicht die der Apple Österreich Hotline.

(Nur zur Klarstellung)
 
OK Danke!

Aber ich meine ja die Nummern jetzt von Apple. ;)
 
Habe es gefunden.

Apple Store (Bestellungen) -> kostenfrei
Vertriebs-Support (Bestellstatus) -> € 0,09 pro Minute aus dem deutschen Festnetz
Technischen Support -> € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz
 
Zurück
Oben Unten