Apple Store

Na ja, darüber musst du dich nicht wundern, denn deine Anfrage sieht auf den ersten Blick schon wirklich einfach faul aus und deswegen nimmt man dich hier offensichtlich nicht so wirklich ernst.
Dabei ist es so einfach eine e-mailadresse bei z.B. Google zu finden. Auf Anhieb habe ich die aus den Geschäftsbedingungen vom Store gefunden:

Ob Deine Anfragen an einem Sonntag bearbeitet werden ist jedoch sehr zweifelhaft. Ansonsten findest du überall 0800er Nummern, die glaube ich kostenlos(?) sind und sicher auch Sonntags besetzt, da vermutlich callcenter.

Gruß, Sandiipa
 
Toll, Ziska. Erst irgendne Sch**ße verbreiten und dann selbst nicht wissen, worum es geht...
 
Das ist doch ein E-Mail Kontakt zum Apple Store. 2 alternative Adressen hast Du schon von anderen angeboten bekommen :)

Bestellen kannst Du ganz normal über den Shop, für Fragen ist unten auf der verlinkten Seite eine Kontaktmöglichkeit. Was fehlt denn noch?

Die hier gibt's auch noch auf der Seite "Per E-Mail unter folgender Adresse:
 
animalchin schrieb:
Gesucht ist weiterhin die Adresse auf der Apple-Site!


Kann ich da auch beim besten Willen nicht finden … :rolleyes:
 
Okok, bevor hier jetzt die Soße hochkocht:

Der Gewinner des diesnachmittäglichen Suchspiels ist:

sandiipa
*Trommelwirbel*
(interessanterweise keiner von denen, die sich weiter oben noch so weit aus dem Finderfenster lehnten...;))

Ich leiste hiermit öffentlich Abbitte
prayi27x25.gif
-obwohl die Adresse ja wirklich gut versteckt ist...;)

Die anderen hier mögen sich bitte an die eigene Nase fassen.:suspect: Gut, dass ich nicht noch einen Preis ausgelobt habe.:hehehe:

@Lyn: Im Store ganz unten auf "Vertragsbedingungen", dann in Kapitel 12. Von den Bashern hier auch nicht gefunden. :p


Grüße,

animalchin
 
Ich finde ja noch immer, dass "Kundenbetreuung" und die "Wenn Sie bei der Nutzung des Apple Store immer noch Probleme haben, lassen Sie es uns wissen"-Kontaktmöglichkeit passen und das war auch garnicht schwer zu finden :kopfkratz Aber naja jetzt sind glaube ich alle zufriedengestellt :D
 
ziska schrieb:
Ich finde ja noch immer, dass "Kundenbetreuung" und die "Wenn Sie bei der Nutzung des Apple Store immer noch Probleme haben, lassen Sie es uns wissen"-Kontaktmöglichkeit passen und das war auch garnicht schwer zu finden :kopfkratz Aber naja jetzt sind glaube ich alle zufriedengestellt :D
D. h. auch keine "Fütterung" heute abend ... :rolleyes:
 
Danke, danke, verbeug, Handkuss nach links, Handkuss nach rechts und verschwind hinterm Vorhang geschwind …
 
Immerhin. Wie ich die dann esse muss ich halt noch sehen.
Oder ich schau sie nur an :augen:
 
Das ist stark und typisch für MU.
Ein Thread; und schon im dritten Beitrag ist dieser im Eimer.
 
animalchin schrieb:
@Lyn: Im Store ganz unten auf "Vertragsbedingungen", dann in Kapitel 12. Von den Bashern hier auch nicht gefunden. :p

Ehrlich gesagt, ich suche nicht in 12 Kapiteln nach so was. ;)

Dann schnappe ich mir lieber das Telefon :D
 
Das ist stark und typisch für MU.
Ein Thread; und schon im dritten Beitrag ist dieser im Eimer.

Kann ich nur zustimmen. Da haben die MC-User letztendlich mehr Zeit sich über "naive"-Fragen zu eschauffieren und ihre "Schlagfertigkeit" zum Besten zu geben, anstelle sich über das eigentliche Wesen von Threads mal Gedanken zu "macen". Und diese Wahnsinns hilfreichen antworten, man solle doch mal "Suchmachineln". Als ob dies der Suchende nicht tun würde, wie sollte sich sonst erklären lassen, dass man am Ende auf "dieser" Seite landet.
Und beiläufig Mal ein dickes Lob an diejenigen, die sich durch das Gestrüpp von AGBs od. sonstigen elends langen Seiten durchwühlen, um dann verlauten zu lassen, dass man Gesuchtes hier u. dort findet (naja, Autoerotismus scheint eine weit verbreitete Krankheit zu sein u. wenn gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen...ohlala!!!). Nun denn, Effizienz scheint es nicht umsonst zu geben u. dem einen od. anderen muss man dann doch ein "Ehrendenkmal" setzten.
Doch auch den Fragestellern soll gesagt sein: Je genauer ihr das Anliegen beschreibt (u. was eigentlich der Sinn u. Zweck sein soll), desto eher erhält man auch eine genaue u. konkrete Antwort.

In diesem Sinne: Ehre dem Ehre gebührt..........
 
Also, nach kurzem Suchen habe ich bzgl. des eMail-Kontaktes zu Apple folgendes herausgefunden. Es scheint, dass Apple keinerlei Service-eMail-Adresse für allg. Anfragen bereitgestellt hat (warum?-noch offen). Insoweit kann ich nur das posten, worin ich bisher fündig geworden bin.

- unter http://www.apple.com/de/contact/ ist folgende Adresse angegeben (bezieht sich allerdings auf Fragen zu Rechnungen, Bestellungen oder zu besetehenden Accounts - iTunes, MobileMe...)

- die unter http://www.apple.com/de/legal/privacy/ angegebenen eMails (verwende: cmd f + @ um aufzulisten), bezieht sich auf den Kontakt zum Datenschutzbeauftragten von Apple

- und zuletzt die bereits in einem anderen fred angegebenen Angegebenen eMail-Adresse

So, wenn jemand dies ergänzen möchte oder ggf. revidieren möchte....go ahead!
 
Der Thread ist von 2006! In der Zwischenzeit dürfte sich auch bei Apple so einiges geändert haben....

PS: Dennoch danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
 
Der Thread ist von 2006! In der Zwischenzeit dürfte sich auch bei Apple so einiges geändert haben....

PS: Dennoch danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Versteh ich nicht, hab doch nicht rückwirkend im Jahr 2006 gesucht, sondern jetzt (wir schreiben das Jahr 2010). Zudem wird der/die jenige Suchende, sich im Zweifelsfalle in der Zukunft nicht mehr über einer Aktualität erfreuen können. Insofern wird jegliche Aktualisierung jedem helfen der im "Jetzt" sucht und über das zeitlose Medium Internet/Thread, fündig werden. Oder hab ich jetzt vollkommen mein Hirn mit dem Lattenzaun frisiert?? :confused:
 
Hallo,

gibts eine noch gültige e-mail adresse für garantie/ kulanzfragen? (am liebsten schweiz, aber auch deutsch ist ok.)
nachdem ich nun etwa 3 mal billigst am telefon abgewimmelt wurde (einmal wurde ich in der warteschlaufe vergessen und bin dann nach etwa 20min rausgeflogen) ist meine geduld langsam am ende. ausserdem muss ich so meine geschichte nicht jedem tel. mitarbeiter neu erzählen.

in sachen bestellung hatte ich einmal ein mail geschrieben und bekam rasch und kompetent antwort.

scheint es nicht mehr zu geben (delivery fail), die anderen scheinen mir unpassend...

lg
 
Zurück
Oben Unten