Apple Store Wien

skoops

skoops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
977
Reaktionspunkte
137
Im Oktober 16 gab es noch Gerüchte über einen Apple Store in Wien, weil "irgendwer" eine teure Premium-Immobilie in der Wiener Innenstadt gekauft hat und irgendwer anderer behauptet hat es wäre Apple gewesen.

Und seit heute gibt es auf der Apple Seite neue Jobangebote für Österreich.
Ich würde sagen der Apple Store in Wien ist hiermit bestätigt.

Selection_479.png
 
gibt es eigentlich dazu irgendwelche Neuigkeiten? Wann würde der AppleStore auf der Kärntner Straße eröffnen?
 
Ich war gestern zufällig in der Nähe und hab mir das Ding mal angesehen. Es ist - Apple typisch - die komplette Baustelle in einer dunkelgrauen Einhausung aus Holz eingesperrt, so dass man unmöglich erkennen kann, was da drin vor sich geht. In Österreich ist es Pflicht einen Info-Aushang über die Art des Bauvorhabens bzw. etwaige Genehmigungsbescheide offen sichtbar auszuhängen.
Das ist auch bei dieser Baustelle der Fall, allerdings - und das ist auch eher selten - hat der Antragsteller der Baustelle darauf bestanden NICHT im Bescheid genannt zu werden. Es ist also eine anonyme Baustelle :D - wieder ein Anzeichen mehr für Apple :) (Bedenkt: Apple hat nie gesagt, WO der Apple Store in Wien kommen soll, nur DASS er kommt)

Aber ich hab noch eine ungefähre Zeitinformation:
Die Baustellengenehmigung für die Nutzung der Fußgängerzone erlischt am 24. November.
Vielleicht geht sich ja dann schon das Weihnachtsgeschäft aus im neuen Apple Store Wien? :)

IMG_8457.jpg
 
Wenn ich das nächste Mal in Wien bin (wohne 50 km entfernt), werde ich mir sicher den Store ansehen.
 
Zurück
Oben Unten