Apple-Store - wie verschickt der?

dankö - ich hab das irgendwie nicht gefunden...
 
Mir kommen immer schlechtere Gedanken :(
Was ist, wenns nicht so schön (also total mies) verarbeitet ist -> man hat ja bei den letzten g3s sowas häufig gesehen...
Wie gesagt, was is wenn Pixelfehler?
Was ist, wenn mir das Design doch nicht zusagt?

OhGottogott! Was hab ich da nur bestellt? Teufelswerk :)

Aber mal im ernst: Was mach ich dann? Ich kann mich ja an gar niemanden wenden .. und wer will bei ebay schon ein Mac mit Pixelfehlern kaufen???
 
Abwarten und Tee trinken. Ich wette es hat keine Fehler ;) Poste einen Thread inkl Auspackzeremonie wenns da ist.
 
Ha! Ich habs:
Ich schließ ne Versicherung bei Gravis ab und setz mich dann während eines schönen Herbstgewitters mitten aufs Feld und spann meinen Regenschirm auf, damit der Apple nicht naß wird ;)

Ergo: Blitz in iBook (ich spring schnell weg :) ) -> Display kaputt -> Gravis bezahlt und der Tag ist gerettet :)
 
Herrje
icon_biggrin2.gif


Also ich hab bisher drei Notebooks von Apple gekauft und alle waren sie top. Mach dir bloß nicht so ne Rübe. Ich hab auch noch nie so n komischen toten Pixel in live gesehen. Sicher nur n Gerücht :D Die gibt's gar net *g*
Ich glaube aber auch, dass das schon alles in Ordnung geht. Abhaken und ab jetzt auf das iBook freuen
icon_cheesy.gif


Sentinel
 
Ich hab mir eben durch Zufall die Bestätigungs eMail von Apple angeschaut und mir ist da etwas aufgefallen:

Ich hab als Zahlungsart ELV gewählt. Name auffer Rechnung bin ich. Soweit OK
Der Eigentümername des Kontos, das ich angegeben habe, weicht aber von meinem Namen ab (bei der Bank so registriert)...(ist das Familien-Ich-gönn-mir-jetzt-mal-was-Konto -- der Familienname ist drin, aber das Konto könnte ja auch einer anderen Familie mit meinem Namen gehören..)

Der Apple-Store wollte nur Konto-Nr wissen und keinen Kontoinhaber.
Kann Apple das Geld abbuchen, wenn Sie keinen (den falschen) Kontoinhaber angeben?

An der Hotline hat mir die Frau gesagt, dass das in Ordnung ginge. (obwohl ich glaube, dass die trotz 2 maligem nachfragen bei Ihren Kollegen nicht wusse, was ein Kontoinhaber ist :) )

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich verstehen, warum die Frau am Telefon so hilflos geklungen hat :) -ich würds auch nicht verstehen, aber ich hoffe, einer hier tut es
 
Zurück
Oben Unten