Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

Ach, Gerüchte kochen macht Spaß! :D

Eine Prise Intuition, ein Klecks Stevies Überraschungssenf Extrascharf, eine Messerspitze logische Weiterentwicklung und ein ganzes Glas voll enttäuschender Zutaten (mit mieser Grafik und minimal RAM!),... dann ist alles fertig und kann angerichtet werden! :)
 
fimbul schrieb:
Dann bin ich ein guter Apple User ....




...nur einen Mac hab ich noch nicht :(


Dann wird es Zeit! Das Fundament stimmt ja schon!
 
tänzer schrieb:
Hmmmm,ich bin normalerweise nicht so geil auf diese Spekulationen, aber so kurz vor der Messe kann da schon was kommen, aber warum Steve die Sachen nicht mehr genau auf der Messe präsentieren will, soll mir ein Rätsel bleiben....

Wieso? Das hat er doch selber recht deutlich erklärt: Immer kurz vor den Messen gingen die Hardwareverkäufe stark zurück, weil jeder wusste, das nun etwas neues kommt. Deswegen hat his holiness Steve himself beschlossen, neue Hardware eben nicht mehr auf den Expos vorzustellen. Eigentlich ein nachvollziehbarer und logischer Schritt.

Gruß, Sascha
 
wahnsinn (nicht vom rind), ich hatte das bild in der galarie vorher nicht gesehen aber genauso hab ich ihn mir vorgestellt. wollen wir hoffen die designer bei apple haben den selben geschmack :D
 
tänzer schrieb:
... warum Steve die Sachen nicht mehr genau auf der Messe präsentieren will, soll mir ein Rätsel bleiben....

...weil er die Keynotes primär für Softwarepräsentationen nutzen will.

Ansonsten: Die hängen nur den Weihnachtsschmuck ab... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NeonXL schrieb:
Wieso? Das hat er doch selber recht deutlich erklärt: Immer kurz vor den Messen gingen die Hardwareverkäufe stark zurück, weil jeder wusste, das nun etwas neues kommt. Deswegen hat his holiness Steve himself beschlossen, neue Hardware eben nicht mehr auf den Expos vorzustellen. Eigentlich ein nachvollziehbarer und logischer Schritt.

Gruß, Sascha

Hmm, so wisssen jetzt alle das neue Hardware kurz vor oder evtl. nach der Mssse kommt. Und dann halte sich trotzdem alle Leute zurück!
Würde er es so machen wie bisher, hätte es wenigstens noch nen Show Effekt!
So aber bleibt das Grundproblem gleich!

NeoSD
 
ich stelle mir den headless imac kleiner vor. das display sieht aber realistisch aus.
 
NeonXL schrieb:
Wieso? Das hat er doch selber recht deutlich erklärt: Immer kurz vor den Messen gingen die Hardwareverkäufe stark zurück, weil jeder wusste, das nun etwas neues kommt. Deswegen hat his holiness Steve himself beschlossen, neue Hardware eben nicht mehr auf den Expos vorzustellen. Eigentlich ein nachvollziehbarer und logischer Schritt.

Gruß, Sascha

Stimmt! Wenn man das so betrachtet ist das wirklich sehr logisch, ich glaube, wenn jetzt ein paar Schmankerl dabei sind, werden die Hardwareverkäufe ansteigen ...
 
Na die Amerikaner sind noch in tiefen Träumen...
 
warum stellen sie den store eigentlich überhaupt offline?
gibt es keine möglichkeiten, die änderungen im hintergrund, oder offline vorzunehmen und das ganze dann auf einen schlag zu aktualisieren?

vielleicht wollen ja in diesem moment einige hundert leute weltweit etwas kaufen, und die können dann nicht...?! nur so...
 
Josh_AT schrieb:
Na die Amerikaner sind noch in tiefen Träumen...

Nein, die Amerikaner sind langsam aber sicher am Aufstehen. -4h = 7:00
 
rookie schrieb:
Nein, die Amerikaner sind langsam aber sicher am Aufstehen. -4h = 7:00

Die West küste hat allerdings -8h, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Genau Lyn, oder Preiskorrekturen...
Mehr nicht!
 
Westküste -9
 
Ich kann mir auch vorstellen, dass Updates, Speedbumps, Preissenkungen... in Zukunft einfach irgendwann passieren. Komplette Neuvorstellungen werden aber sicher immer öffentlich vorgestellt und nie kommentarlos im Store erscheinen.
 
soooo kinners, aufgewacht und ab in die schule. :D
 
Zurück
Oben Unten