Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

AppleUser essen nur BigMac ;)
 
Hehe, der is aber auch was von lecker ;)
 
wir warten jetzt gespannt auf den weihnachtsmann :D, obwohl die üblichen spekulationen auch spaß machen ;)
 
Wuddel schrieb:
AppleUser essen nur BigMac ;)

Also ich finde ein richtiger Mann sollte Mac benutzen und nur Feuer gegrilltes essen und das gibts halt mal nur bei BK und nicht bei Mc
 
wie wärs mit einem powerbook mit wasserstoffmotor
 
*handvordiestirnhau*

Vor der letzten MWSF kamen doch auch ne Woche vorher neue Sachen raus! Da kann es doch heute durchaus sein, dass Apple einfach so neues vorstellt und Steve kann dann in einer Woche ganz ruhig drüber labern und noch was tolles rausbringen!

*ungeduldigwartunddäumchendreh*
 
und wie soll der Headless Mac aussehen, wenn wir schon spekulieren????
 
charlotte schrieb:
wie wärs mit einem powerbook mit wasserstoffmotor
Neee, wenn dann gleich Fusion - wenn mein PB auf maximalleistung läuft kommt das mit der Temperatur schon fast hin ;) LOL
 
rinderwahnsinn gibts bei beiden
 
stuart schrieb:
*handvordiestirnhau*

Vor der letzten MWSF kamen doch auch ne Woche vorher neue Sachen raus! Da kann es doch heute durchaus sein, dass Apple einfach so neues vorstellt und Steve kann dann in einer Woche ganz ruhig drüber labern und noch was tolles rausbringen!

*ungeduldigwartunddäumchendreh*

Das wär schon cool irgendwie... Neue Sachen!!! :D
Da hat er bei der Keynote genügend Zeit über andere Dinge zu reden...
 
Na und? Wir sind doch schon wahnsinnig? :p
 
McOli schrieb:
Gute Apple User sind Vegetarier und trinken nur Wasser! ;)

ähhhm wenn dann schon Bier bitte und FastFoood iiiiigit, aber was selbst Grillen, hmmmm lecker!
 
McOli schrieb:
Gute Apple User sind Vegetarier und trinken nur Wasser! ;)
Dann bin ich ein guter Apple User ....




...nur einen Mac hab ich noch nicht :(
 
Ich bleib' bei Rotwein und sag' zum BigMac Rinderwahnsinnsrisiko a ned nein :D Jawohll!
 
der headless sollte so groß sein wie ein 12er ibook, weiß mit leuchtenem apfel, genauso lautlos und genügend anschlüsse haben
 
Hmmmm,ich bin normalerweise nicht so geil auf diese Spekulationen, aber so kurz vor der Messe kann da schon was kommen, aber warum Steve die Sachen nicht mehr genau auf der Messe präsentieren will, soll mir ein Rätsel bleiben....
 
Zurück
Oben Unten