Apple Store Vienna, super!!!

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Na das sind mal super News, wir Österreicher bekommen unseren eigenen Apple Store. 2006 soll ein Store im Haas Haus in Wien, direkt am Stephansplatz eröffnen.

Infos unter: http://allesapple.at/
 
und da sagen die deutschen hier im forum immer, wir seinen so zurückgeblieben!

na, wo is denn der erste deutsche apple store? :D
 
@misti: Meinst Du so richtige Hardware-Läden? Wo man hingehen muß nur um was zu kaufen? Ja, so was gabs hier auch mal




:D
 
Ja, ja..........klingt komisch ist aber so :D

Aber wir wollen nicht bösartig werden.......... ;)
Unsere Nachbarn sind herzlichst zur Eröffnung eingeladen.... :D

lg
Copykill
 
wegus schrieb:
@misti: Meinst Du so richtige Hardware-Läden? Wo man hingehen muß nur um was zu kaufen? Ja, so was gabs hier auch mal




:D

aber nicht solche, wie der in london zum beispiel :D
 
Na schauen wir mal. Als Österreicher weiß ich auch, was für Ankündigungskönige wir sind. Erinnert sich jemand an die Hard Rock Cafe Wien-Ankündigung vor ich glaube 2 Jahren? Nix ist es geworden.

Und im übrigen glaube ich solche News, die am 1. April kommen, immer nur zur Hälfte. Wenn diese Ankündigung morgen auch noch gilt, dann schauts schon besser aus. Aber seien wir mal optimistisch, es wäre schon super, und die Location ist für Apple gerade recht.
Liebe Grüße
Mike
 
Wetten, dass wir vor euch nen Store bekommen...
Gerüchte sagen: Ende 2005
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nee.

Und diese Meldung kommt genau heute (01.04.), oder? ;)
 
In Zürich wollten sie mal ein Sacher-Kaffee eröffnen.

Ein Traum wurde leider nicht wahr - arrgh, diese Österreicher! :mad:
 
ich bin auch dafür das si mal was in der Schweiz machen :)

immer die deutsch und die östreicher! arg! =)

aber das kommt noch denke ich =) geduld und abwarten ist gefragt...
 
stamper schrieb:
ich bin auch dafür das si mal was in der Schweiz machen :)

immer die deutsch und die östreicher! arg! =)

aber das kommt noch denke ich =) geduld und abwarten ist gefragt...

dafür das ihr den ITMS nich bekommen habt weil ich nicht bei der EU seid und somit den euro nicht habt könne wir aber nix dafür :p
 
Naja, schön wärs schon gewesen. Aber die falsch verlinkten Bilder auf der Seite schauen so aus:
"http://www.allesapple.at/aktuelles/ersterapplestoreinoesterreichamerstenaprilhahaha/rehtusche.jpg"
Tja, wohl doch nix.
Mike
 
misti schrieb:
dafür das ihr den ITMS nich bekommen habt weil ich nicht bei der EU seid und somit den euro nicht habt könne wir aber nix dafür :p


wenn wir in der EU wären hätten die banken kein bankgeheimniss mehr...das heisst weniger kunden, schlechtere wirtschaft!

aber ja auch apple wandert noch in die schweiz =) *hoffe ich auf jedenfall* :D
 
Ein wenig länger freuen hättet ihr uns schon lassen können, oder :p

lg aus Wien
Copykill
 
Tja, wer auf April-Scherze reinfällt... ;)
 
Naja, war schon wichtig, das schnell aufzuklären, bevor noch ein paar Landsleute sich mit "No won hobts an stoar in tschörmeny" in die Nesseln setzen. Trotzdem, ein toll gemachter Gag und sehr unterhaltsam.
Einen schönen 1. April weiter!
Mike
 
Das mit dem Bankgeheimnis stimmt so nicht denn Österreich weigert sich die Bankdaten freizugeben. Der Vertrag wird nicht unterschrieben.
 
Zurück
Oben Unten