Apple Store, UPS und Tracking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sbreit

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen!

iMac bestellt, ist auch schon im Versand :D

Komisch ist nur: über den amerikanischen Apple Store kann ich die UPS-Trackingnummer direkt sehen, beim Deutschen kann ich nur auf "Lieferung nachverfolgen" klicken. Die Seite ist leider nicht so... aussagekräftig ;)

Was mich ein bisschen wundert, ist die Tatsache, daß UPS mit der Trackingnummer auch nichts anfangen kann... syntaktisch ist die korrekt :confused:

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Grüße
Steffen
 
was nutzen dir unsere erfahrungen? er kommt deswegen auch nicht schneller :D
 
Grad mach ich's Maul zu.... nu ist der Status auch bei UPS online.
 
...und wieder mal ein Tracking Thread, fast genauso sinnvoll wie die "iIrgendwas Verpackung bei Ebay verkauft" Threads :hamma:
versuch´s mal im Vorfreude Thread und sei glücklich. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten