Apple Store und E-Mailadressen

W

Wolfsbein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Hallo

ich werde mir ein PB 15'' zulegen. Da ich gehört habe, dass Apple Umsteigerrabatte gibt, wenn man die Mitarbeiter direkt danach fragt, möchte ich mal so einen Mitarbeiter sprechen. Da die Hotline aber dauernd belegt ist, wollte ich eine Mail schreiben. Leider gibt es von Apple ja überhaupt keine öffentliche Adresse. Wäre wohl jemand so freundlich und könnte mir so eine Store E-Mail adresse schicken? Als PM? Danke.
 
Und wie willst du dem beweisen dass du vorher ein windoof hattest?
 
Ein bekannter von mir hat konkret eine größere Festplatte und Bluetooth bekommen. Bei einem 1GHz iBook.
 
Wolfsbein schrieb:
Ein bekannter von mir hat konkret eine größere Festplatte und Bluetooth bekommen. Bei einem 1GHz iBook.
Ja nee schon klar rotfl da hat dich wohl einer auf denn Arm genommen. :D
 
Hi,

Nein, ist tatsächlich so !!!

Ich habe davon auch schon gehört !

Nachweis muss man da keinen bringen, man sollte halt noch keinen apple rechner bestellt haben.

Ich habe dann als ein neukauf anstand auch mal angerufen und gefragt ob da noch was geht ( vom Schülerpreis) aber habe nichts mehr dazubekommen.

Wenn jemand die durchwahl von einem "spendableren" Apple Mitarbeiter hat kann er sie ja mal hier ´posten.

Ist aber tatsächlich kein Witz mit dem ( innoffiziellen)Umsteigerrabatt

Grüße,

Flo
 
Endlich mal jemand der das auch weiß. Vielleicht sollte ich doch mal auf thinksecret.com posten, damit sich das rumspricht :D.
 
Flooo schrieb:
Hi,

Nein, ist tatsächlich so !!!

Ich habe davon auch schon gehört !

Nachweis muss man da keinen bringen, man sollte halt noch keinen apple rechner bestellt haben.

Ich habe dann als ein neukauf anstand auch mal angerufen und gefragt ob da noch was geht ( vom Schülerpreis) aber habe nichts mehr dazubekommen.

Wenn jemand die durchwahl von einem "spendableren" Apple Mitarbeiter hat kann er sie ja mal hier ´posten.

Ist aber tatsächlich kein Witz mit dem ( innoffiziellen)Umsteigerrabatt

Grüße,

Flo

Wenn du das sagst könnte man das ja fast glauben :D
 
Ich kann es schon glauben !!!
Denn: Als ich meinen ersten Mac vor einigen Jahren im Apple-Store per Telefon gekauft habe, wollte mir die nette Dame von Apple mit Nachdruck den Studenten-/Schülerrabatt aufschwatzen.
Da ich kein Anspruch darauf hatte, sollte ich später noch einmal anrufen (natürlich mit 'ner eigenen Durchwahl) und ihr eine gültige Immatrikulationsnummer vorlegen. Ich gab dann die IMMNr. meines Freundes an und sparte dabei ganze 12% für Soft- und Hardware.
Suuuuper Apple :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum (vor)letzten Mal.
Man kann evtl. am Telefon was heraushandeln.
Du kriegst aber auch einfach so einen Rabatt von 100 (exkl. MwSt) bei deinem PowerBook.
Da braucht es nicht zu handeln.
Als Schüler oder Student kriegst du diesen rabatt auch.
 
fra.mac schrieb:
... noch einmal anrufen (natürlich mit 'ner eigenen Durchwahl) und ihr eine gültige Immatrikulationsnummer vorlegen. Ich gab dann die IMMNr. meines Freundes an und sparte dabei ganze 12% für Soft- und Hardware.

Suuuper! Und wenn hier jetzt ein Mitarbeiter von Apple vorbeischaut
und einen Blick auf deine Website wirft, freut er sich doppelt, weil
Du auch noch auf der Website von Apple kräftig geplündert hast...

Davon ab: Bist Du offizieller Werbepartner von Apple?

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für unsere (kleine) Firma ein iBook und einen G4 Powermac bestellt - aber innerhalb von 2 Jahren - nichts besonderes also. Ein paar Prozente gab es trotzdem.
Als ich mir jetzt mein Powerbook bei "zuständigen Mann" bestellen wollte, hieß es, daß ja nicht mal Skonto drinsei...
Einen Tag später rief ich bei der normalen Hotline an, und die Dame dort wollte mir sofort 30 - 40 Euronen nachlassen, evtl. mehr, wenn der Ansturm darauf nachlässt...
Ich kann nur jedem den Tip geben: Falls ihr Schüler, Lehrer, Dozenten, etc. seit: nutzt die EDU-Rabatte bei Apple oder Macatcampus, etc.
Da könnt ihr den einen oder anderen Euro sparen...
Oder ihr habt eine große Firma - aber dann sehen die Rabatte ja immer anders aus, oder?
 
Ich hab im Nov auch nur 2249CHF ~ 1500€ statt 2499CHF ~1700 € bezahlt, via ETH Zürich und meine Freundin.

Also schnell bei der nächsten UNI einschreiben und nen Mac bestellen. ;)
 
Zurück
Oben Unten