Apple Store Umtausch

5t3rnCH3n

5t3rnCH3n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
folgendes: gestern ist mein airport express angekommen.
Ich habe gestern X Stunden daran gesessen, dass Ding _richtig_ ans laufen zu bekommen...
Zwar werden die Lautsprecher voniTunes erkannt, aber die Leuchtiode blinkt immernoch noch orange...
ichhab versucht des Ding zu konfigurieren, alles... Firmware update, Software updates...alles...
Vielleicht kam gestern noch dazu, dass ich nen schlechten Tag hatte, jedenfalls, bin ich jetzt am ueberlegen, ob ich net einfach noch 150 euro drauf leg und mein wohnzimmer mit dem bose sounddock beschalle, statt die alte stereo anlage und dann kabellos ueber den rechner...
ich brauch des airport express wirklich nur zum musik senden... nicht fuer drucker net fuer wlan bzw. internet.

so jetzt meine frage: ich hab das ding gestern komplett ausgepackt (also auch die folie die drum herum is)... koennte ich des trotzdem noch zurueck geben, weil ich net zufrieden bin und mir des geld zurueck geben lassen bzw. des mit ner neuen bestellung verrechnen lassen?

ich hab nicht wirklich was bei apple dazu gefunden, deswegen frag ich hier.

vielen lieben dank fuer die antworten,

Julia
 
Hallo Julia

Das zurückgeben sollte kein Problem sein, verrechnen geht eigentlich auch. :)
Das Lämpchen wird erst grün wenn das Modem drin ist ansonsten bleibt dir die Lichtorgel erhalten.




Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten