apple store *TOP*

S

skater7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
5
Jetzt bin ich platt... :) :confused: :)

Hab mein PB am

-24.5.2004 (Abends) bestellt,
-25.5 (morgens) Geld überwiesen
-25.5 (mittag) Status OPEN
-28.5 (morgens) Status SHIPPED

Und das alles Trotz eigener Config, so ziemlich nichts Standart, 80GB HD (5400rpm), 128MB ATI, 1GB Ram

FREU !!!!!!! clap clap clap clap clap carro carro carro
 
Sauber, ich habe auf mein iBook im Okt/Nov/Dez 2003 über einen Monat gewartet. Wahr aber wohlgemerkt während Release des G4 iBooks.
 
Original geschrieben von skater7
Und das alles Trotz eigener Config, so ziemlich nichts Standart, 80GB HD (5400rpm), 128MB ATI, 1GB Ram
 

Hmm, da bin ich mal bei mir gespannt. Habe mein neues 15" BTO-Gerät am Mittwoch bei meinem Stamm-Systemhaus bestellt. Die meinten, es könnte bis zu 14 Tage dauern ... wäre ja fast ein Argument für den Store. Obwohl ich die RAM-Preise immer noch "mondhaft" finde kopfkratz

Bye
blue-skies
 
Re: Re: apple store *TOP*

Original geschrieben von blue-skies
 

Hmm, da bin ich mal bei mir gespannt. Habe mein neues 15" BTO-Gerät am Mittwoch bei meinem Stamm-Systemhaus bestellt. Die meinten, es könnte bis zu 14 Tage dauern ... wäre ja fast ein Argument für den Store. Obwohl ich die RAM-Preise immer noch "mondhaft" finde kopfkratz

Bye
blue-skies
 

ich hoffs für dich dass es schnell geht! Ja die Rampreise fidne ich auch übetrieben!!!

Mal schauen wann mien PB bei mir ist!

gruss
 
du glücklicher!!

habe mein PB vor 3 wochen bei digitalplanet bestellt.... heute noch keine antwort, dass es auf reisen ist.

speicher hättest du mal lieber bei dsp-memory bestellen sollen! da sparste mal eben 200 Eurosen!

sag auf jeden fall bescheid sobald du das edle teil in den händen hälst! ;) viel spaß!
 
Re: Re: Re: apple store *TOP*

Hej

 
Mal schauen wann mien PB bei mir ist!
 
Mmmh, habe meins am 17. über den Shop bestellt, und es sollte erst am 25. geliefert werden, jetzt ist es nach eingigen Nachfragen wohl in der nächsten Woche da. Es wurde recht schnell "shipped", aber ich kann es noch immer nicht tracen, weil erst ab Amsterdam TNT die Lieferung übernimmt. Jetzt ist es angeblich irgendwo zwischen Asien (wo? Taiwan?) und Amsterdam... UND ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!!! Na, schaun wa mall. ;)

Bis dann, ein Leidensgenosse
 
Re: Re: Re: Re: apple store *TOP*

Original geschrieben von Pyksi
Es wurde recht schnell "shipped", aber ich kann es noch immer nicht tracen, weil erst ab Amsterdam TNT die Lieferung übernimmt. Jetzt ist es angeblich irgendwo zwischen Asien (wo? Taiwan?) und Amsterdam...
 

Tja, was bedeutet bei Apple eigentlich "shipped"? Von woher? Wirklich Asien? Und nicht irgendein Logistikzentrum in Irland? Fragen über Fragen ;) Die Antworten fände ich aber wirklich mal spannend ...

Bye
blue-skies
 
Hallo leute,

mal n kurzer nachtrag zu meiner Bestellung :)

wennd er liebe Zoll nicht gewesenwähre und 1 Weekend dazwischen hätte ich mein book schon seit letzter woche..

doch freude freude... der TNT mann kommt heute noch vorbei... ;) :music clap carro

in 1-2h halte ich mein PB in den händen, und mein iBook hat "leider" ausgedient... (2.5 jahre)

greeezes

PS: @blue-skies ja die Books kommen direkt aus Taiwan
 
Original geschrieben von skater7
[BPS: @blue-skies ja die Books kommen direkt aus Taiwan [/B]
 

Gratuliere, skater, zum neuen Spielzeug :cool: Mein CTO-Gerät schippert dann offensichtlich noch über den Ozean, noch kein Liefertermin motz

BYe
blue-skies
 
Zurück
Oben Unten