1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple store *TOP*

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von skater7, 28.05.2004.

  1. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt bin ich platt... :) :confused: :)

    Hab mein PB am

    -24.5.2004 (Abends) bestellt,
    -25.5 (morgens) Geld überwiesen
    -25.5 (mittag) Status OPEN
    -28.5 (morgens) Status SHIPPED

    Und das alles Trotz eigener Config, so ziemlich nichts Standart, 80GB HD (5400rpm), 128MB ATI, 1GB Ram

    FREU !!!!!!! clap clap clap clap clap carro carro carro
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Sauber, ich habe auf mein iBook im Okt/Nov/Dez 2003 über einen Monat gewartet. Wahr aber wohlgemerkt während Release des G4 iBooks.
     
  3. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
     

    Hmm, da bin ich mal bei mir gespannt. Habe mein neues 15" BTO-Gerät am Mittwoch bei meinem Stamm-Systemhaus bestellt. Die meinten, es könnte bis zu 14 Tage dauern ... wäre ja fast ein Argument für den Store. Obwohl ich die RAM-Preise immer noch "mondhaft" finde kopfkratz

    Bye
    blue-skies
     
  4. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Re: Re: apple store *TOP*

     

    ich hoffs für dich dass es schnell geht! Ja die Rampreise fidne ich auch übetrieben!!!

    Mal schauen wann mien PB bei mir ist!

    gruss
     
  5. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    du glücklicher!!

    habe mein PB vor 3 wochen bei digitalplanet bestellt.... heute noch keine antwort, dass es auf reisen ist.

    speicher hättest du mal lieber bei dsp-memory bestellen sollen! da sparste mal eben 200 Eurosen!

    sag auf jeden fall bescheid sobald du das edle teil in den händen hälst! ;) viel spaß!
     
  6. Pyksi

    Pyksi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Re: apple store *TOP*

    Hej

     
    Mmmh, habe meins am 17. über den Shop bestellt, und es sollte erst am 25. geliefert werden, jetzt ist es nach eingigen Nachfragen wohl in der nächsten Woche da. Es wurde recht schnell "shipped", aber ich kann es noch immer nicht tracen, weil erst ab Amsterdam TNT die Lieferung übernimmt. Jetzt ist es angeblich irgendwo zwischen Asien (wo? Taiwan?) und Amsterdam... UND ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!!! Na, schaun wa mall. ;)

    Bis dann, ein Leidensgenosse
     
  7. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Re: Re: Re: Re: apple store *TOP*

     

    Tja, was bedeutet bei Apple eigentlich "shipped"? Von woher? Wirklich Asien? Und nicht irgendein Logistikzentrum in Irland? Fragen über Fragen ;) Die Antworten fände ich aber wirklich mal spannend ...

    Bye
    blue-skies
     
  8. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Hallo leute,

    mal n kurzer nachtrag zu meiner Bestellung :)

    wennd er liebe Zoll nicht gewesenwähre und 1 Weekend dazwischen hätte ich mein book schon seit letzter woche..

    doch freude freude... der TNT mann kommt heute noch vorbei... ;) :music clap carro

    in 1-2h halte ich mein PB in den händen, und mein iBook hat "leider" ausgedient... (2.5 jahre)

    greeezes

    PS: @blue-skies ja die Books kommen direkt aus Taiwan
     
  9. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
     

    Gratuliere, skater, zum neuen Spielzeug :cool: Mein CTO-Gerät schippert dann offensichtlich noch über den Ozean, noch kein Liefertermin motz

    BYe
    blue-skies
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen