1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Store Techniker

Diskutiere das Thema Apple Store Techniker im Forum MacUser TechBar.

1. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    37
    @memodereine: die Frage lässt sich nur individuell beantworten, welcher store, was muss gemacht werden etc.

Ohne Besserwisserei:
    - nicht alle Apple Läden arbeiten gleich (unterschiedliche Öffnungszeiten, je nach Ort und Lage! Manche haben samstags geschlossen…)
    - das es abhängig ist ob man einen Termin vorvereinbart hat (einige arbeiten gar nicht ohne Termin)
    - nicht alle Ersatzteile immer direkt vor Ort sind (manchmal hat sogar Apple ordentliche Lieferzeiten, gerade zur Zeit wo in China einige Zulieferer geschlossen haben)
    - man manchmal sogar warten muss, wenn man einen Termin hat (wenn sich z.B. eine Reparatur als komplizierter herausstellt, Kollegen ausfallen, viele Geräte auf den Tischen warten…)

2. electricdawn

electricdawn Mitglied

Egal wie man jetzt hier zu manchen Antworten von Alteingesessenen stehen mag, der TE hat sich da auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, IMHO natürlich.

3. MrBaud

MrBaud Mitglied

und der Moderator noch weniger

4. memodereine

memodereine Thread Starter Mitglied

Bin ja auf nicht wegen dem Ruhm hier :) Ne mal spaß bei Seite. Bei manchen fand ich es halt schade, dass die sich die Zeit genommen haben, solche Antworten zu verfassen und ich wollts einfach nur deutlich machen. Trotzdem danke.

P.s.: Bin allgemein neu in solchen Foren deshalb nehme ich an du meintest mit TE mich.

5. memodereine

memodereine Thread Starter Mitglied

Ich hatte mein MacBook bereits zur Reparatur (letzten Dienstag) abgegeben und ein Kumpel meinte, dass die Samstags nicht Arbeiten. Das was mich verunsichert hatte ist, dass am Samstag sich der Status geändert hat von meinem Mac und wollte deshalb mal die Community fragen. Heute konnte ich aber endlich mein MacBook wieder abholen. :)

6. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    37
    @memodereine ,
    deswegen ja auch der Hinweis von mir… wir z.B. sind sehr gute Kunden, unser Dealer und Servicepartner ist auch schon mal Sonntags angerückt wenn die Luft brannte (Unser Ablieferungsstermin war für Montag vorgesehen… ;))

7. MacPopey

MacPopey Mitglied

Soviel ich weiß gibt es mehr als zwei Apple Geräte auf der Welt, und auch wenn die Techniker am Samstag arbeiten und eine Diagnose erstellen und das benötigte Ersatzteil bestellen wird dieses nicht am Samstag vor Ort sein!
    Aus Erfahrung weiß ich das Ersatzteile erst nach der Diagnose bestellt werden können!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...