Apple Store Rücksendung

F

Flo0

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich wollte mir bei Apple die neuen Beats Solo 3 bestellen, da wir hier in der Nähe keinen Standort haben, der diese verkauft.

Nun bin ich mir aber unsicher, ob ich sie in glänzend oder matt haben möchte und würde somit 2 bestellen.
Im Normalfall kann ich ja auch selbst die geöffneten Kopfhörer wieder zurücksenden innerhalb von 14 Tagen, aber geht das bei Apple auch?

Ich will nur sicher gehen, da Apple ja oftmals eigenwillige Rechte hat und der Store vielleicht gar nicht die deutschen Gesetze beachtet (Standort des Stores evtl. im Ausland, deswegen anderes Rüclgaberecht) und ich nicht auf einmal 2 paar Kopfhörer hier habe.

Vielen Dank an euch.
 
Natürlich gilt das Rückgaberecht des Fernabsatzgesetzes auch bei Apple :)

http://www.apple.com/de/shop/help/returns_refund

Ich denke auch nicht, dass Apple durch seine AGB dieses Recht einfach aushebeln kann.
Irland als "Store-Standort" dürfte hier nicht relevant sein, bin aber kein Jurist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten