Apple Store-Rechnung!?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von buzzy79, 21.05.2004.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Hi zusammen,

    ich hab da mal ne allg. Frage...
    Der normale Ablauf bei einer Bestellung im Store ist ja folgender: Auftragsbestätigung - Überweisung des Geldbetrages - Versandbestätigung...

    Ich habe natürlich alle Web-Ausdrücke, Beleg der Überweisung und den Lieferschein, der dem Paket beilag, nur eine Rechnung von Apple direkt habe ich nicht erhalten (lag dem Paket auch nicht bei)?!

    Ist das bei Apple üblich oder haben die gepennt :)?

    Gruß buzzy
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ist mit beim Paket dabei - schau noch mal den Lieferschein an, der könnte auch die Rechnung sein.
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Bei mir kam die Rechnung nachtraeglich per Briefpost.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  4. HAL

    HAL

    Eine explizite als solche bezeichnete Rechnung bekommst Du,
    wenn Du ein paarmal höflich beim Support darum bittest, der
    Lieferschein als solches ist keine Rechnung im rechtlichen Sinne.

    Ich hatte dieses Problem auch schon zweimal...

    :rolleyes:
     
  5. archelon

    archelon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    rechnung kommt bei der bestellung im applestore ein paar tage nach dem paket des rechners (bisher 2 mal) automatisch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen