Apple Store Raum Frankfurt

AW: Apple Store Raum Frankfurt

Das gibts in ganz Frankfurt - letztens stand ich im Gravis wollte mir nen Adapter mitnehmen steht einer vor mir an der Kasse und schleppt mal fix 2 MacBook Airs mit...

Und in der Goehtestrasse findet man eher den Paris Hilton Typ, der grad so sein Handy bedienen kann... (ach ja, und den als Clown verkleideten Gitarrenspieler! Der ist klasse!)
 
Aber dauert wohl noch...
 
Ich hatte auch noch Garantie auf mein Powerbook, also vor ca. 2 Jahren und die haben mir ohne IRGENDWAS zu checken direkt das Netzteil ausgetauscht. Vielleicht bin ich Garantie-fälle nicht so gewöhnt, aber ich war zufrieden (Galluswarte)

Einer Freundin von mir hat jedoch andere Erfahrungen gemacht, als sie ihr Macbook zu Gravis gebracht hat weil Logigboard defekt war und das Macbook S.O.S. gesendet hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bbAsMPZTPGg&feature=channel_page

Sie sagten das sie es bei Apple einschicken würden.
Nach der "Reperatur" war aber immer noch etwas am logigboard defekt und die Lüftung lief auf Hochtouren
http://www.youtube.com/watch?v=tSXYF5GHfcE&feature=channel_page

Als sie es dann direkt zu Apple schickte stellte sich raus, das es vorher wohl noch nie dort war und die Gravis-Mitarbeiter, anders als sie es vorgeschlagen hatten, selbst daran versucht haben.

den Ärger darüber hat sie nebenbei in einem kleinen Film verarbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=QWuRbTG0ag4&feature=channel_page
 
Zuletzt bearbeitet:
Mackauf.de? Gibt es das noch?
 
Zurück
Oben Unten