Musik Apple Store Promotion Video Song

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von altobelly, 07.06.2005.

  1. altobelly

    altobelly Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hallo,
    beim Stream der WWDC 2005 zeigte Steve Jobs ein Promotion Video für die Stores. Ich würde gern wissen wie der Song heißt, der dort im Hintergrund läuft. Es ist eine Elvis-ähnliche Stimme zu erkennen .. :D

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. animalchin

    animalchinMitglied

    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    ...Dann wird es wohl auch der King sein, mit "Rubberneckin":http://phobos.apple.com/WebObjects/...bum?playlistId=2352215&selectedItemId=2352211

    animalchin
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-acMitglied

    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Yo, ist der Paul Oakenfold Mix!
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.