Apple Store PayPal oder Kreditkarte

JoergK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

es dürfte ja ein offenes Geheimnis sein, dass nächste Woche die neuen iPads vorgestellt werden (oder sonst was nettes :) ). Da ich für dieses Mal eigentlich auch den Kauf meines ersten iPads plane, wollte ich einfach mal nachfragen, wie inzwischen die Versandgeschwindigkeit bei den verschieden Bezahlmethoden ist. Hat man mit PayPal das Nachsehen gegenüber den Kreditkartenbestellern? Oder gehts mit PayPal jetzt genauso schnell, wie mit Kreditkarte?

Viele Grüße
Jörg
 

Hab ich auch schon gelesen (daher die explizite Frage nach KK im Vergleich). War aber eigentlich mehr auf ein paar Erfahrungswerte aus. Hat Apple eigentlich ein Problem mit Prepaid-Kreditkarten, wenn die entsprechend gedeckt sind? Also meine ist zwar schon mit meinem Sparkassenkonto verbunden, lässt aber nur das Geld abbuchen, dass ich vorher per Überweisung eingezahlt habe.
 
Wenn genug 'Guthaben' auf der KK ist, ist das kein Problem.

Via PP habe ich bei  noch nicht gekauft.
 
Ich habe mein 5 S per PP gekauft,meins wurde denke ich genauso schnell geliefert wie mit KK. Alles ohne Probleme
 
Habe auch schon mit PP und KK bei Apple gekauft und konnte nicht feststellen das irgendwas langsamer oder schneller also sonst verarbeitet wurde. Ich denke das macht keinen Unterschied. Bei PayPal wird ja der Betrag bei Zahlung direkt Reserviert auf dem PP Konto und dann bei Versand gebucht. Bei KK wird der Betrag auch direkt Reserviert und kurz vor Versand gebucht.
 
@Evangel

das bezahlen per PP ist aber wohl etwas länger her oder ...?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-14 um 17.52.11.png
    Bildschirmfoto 2017-03-14 um 17.52.11.png
    30,9 KB · Aufrufe: 212
Ich habe damals mein iPhone 6s und meine Apple Watch mit PayPal bestellt/bezahlt und beides wurde am Erscheinungstag geliefert.

@NoVisper: also damals konnte man im Browser mit PayPal zahlen, nur in der Apple Store App nicht. Ist das jetzt anders?
 
ja; wie im Bild gezeigt ...
 
Gerade getestet: PayPal funktioniert noch.

IMG_1674.jpg
 
Mit PP im Dezember die AirPods bezahlt und abgeholt im Store.
Im iTunes Store geht PayPal nicht (wie auf deinem Foto), aber hier geht es ja um den Apple Store...
 
Mein Fehler, ich sprach von iTunes und dem App stor
 
Zurück
Oben Unten