Apple Store Paris 24.06.2010

T

Tom Ford

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo macuser gemeinde

weiss nicht ob das hier die richtige rubrik dafür ist. wenn nicht bitte einfach verschieben.

habe mir heute ein iphone 4 im pariser apple store reservieren lassen und auch eine bestätigungsmail erhalten also werde ich definitiv fahren. da ich noch zwei plätze frei habe und natürlich auch die fahrkosten etwas drücken möchte suche ich noch zwei mitfahrer/innen. werde rechtzeitig von düsseldorf aus morgens starten und abends wieder da sein.

bei interesse bitte einfach pn schicken.



mfg

malte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
keiner interesse?
 
Sind die in France vertragsfrei ???
 
vertrags und sim-lock frei
 
Netlock heißt das Zauberwort :)
 
Bin am überlegen, aber vorher noch zwei Fragen: Wie lange fährt man da ungefähr? Und: Was für einen Musikgeschmack hast du?:D
 
habe mir heute ein iphone 4 im pariser apple store reservieren lassen und auch eine bestätigungsmail erhalten

hi
auch wenn die frage blöd klingt
wie kann man sich (zB im Mailänder) Apple Store etwas 'reservieren' lassen und das dann abholen kommen ...? Würd mich nämlich brennend interessieren zumal ich nicht umsonst die 4 h nach Mailand fahren möchte :)

Danke + schönen Gruß
 
hi
auch wenn die frage blöd klingt
wie kann man sich (zB im Mailänder) Apple Store etwas 'reservieren' lassen und das dann abholen kommen ...? Würd mich nämlich brennend interessieren zumal ich nicht umsonst die 4 h nach Mailand fahren möchte :)

Danke + schönen Gruß

In Italien kommt das iPhone 4 erst nächsten Monat raus.


Wo wir gerade beim thema sind: Hat jemand einen Link zur Seite des Französischen Apple Stores auf der man das iPhone vorbestellen kann (zum abholen).
 
In Italien kommt das iPhone 4 erst nächsten Monat raus.

Das weiß ich :) Trotzdem wär vorreservieren (auch nen Monat später) nicht schlecht!

Wo wir gerade beim thema sind: Hat jemand einen Link zur Seite des Französischen Apple Stores auf der man das iPhone vorbestellen kann (zum abholen).

Dürfte dieser hier sein:

http://www.apple.com/fr/iphone/pre-order/

und ich vermute für Italien wirds dann wohl ähnlich sein...
LG
 
Die erste charge scheint ja schon komplett vergriffen zu sein.
 
Hi
wie läufst da so ab? ich fahre nächste Woche nach Paris.
Könnt ich einfach über die Adresse von meine Oma(Paris) über die HP reservieren und ich könnt dann am 24.6 in Paris abholen und bezahlen oder?

gruß
 
Fürs Reservieren brauchst du keine Adresse.
 
ja auf der HP steht, dass ich ne gültige Adresse in Fr. brauche.
Habs versucht mit der Deutsche, aber das hat leider nicht geklappt.
 
ja auf der HP steht, dass ich ne gültige Adresse in Fr. brauche.
Habs versucht mit der Deutsche, aber das hat leider nicht geklappt.

sicher das du dich nicht vertust und es vorbestellst? Dann will Apple es dir schicken und du brauchst ne Adresse. Wenn du es abholen willst musst du es reservieren.

Ist aber egal, weil das erste Kontingent offenbar alle ist.
 
ok danke dir.
dann weiß ich bescheid und bestelle morgen mal. hoffe, dass ich noch eins kriege:)

gute nacht
 
sorry jungs hab mich umentschieden: auto ist viel zu stressig. habe mir ein zugticket gebucht für nächsten donnerstag....
 
Zurück
Oben Unten