Apple Store: Panther kommt nicht an !!!

Original geschrieben von Kurito


Nein, es wird schon überprüft, ob Jaguar drauf ist.
Aber wenn es gefunden wird, kann man die Platte formatieren und Panther sauber drauf installieren.

MfG
Kurito

na also...dann geht ein Cleaninstall ja doch! wozu dann die aufregung! beim WinXP Update wollte der auch kurz meine Win98 CD haben um zu sehen dass ich updateberechtigt war...
 
Original geschrieben von Kurito
 

Nein, es wird schon überprüft, ob Jaguar drauf ist.
Aber wenn es gefunden wird, kann man die Platte formatieren und Panther sauber drauf installieren.

MfG
Kurito
 


Vermutung oder hast du das selbst so gemacht?
 
Habe es selbst so gemacht.
Ich habe von der CD gestartet (also c beim booten gedrückt).
Nach einigen Menüs musste ich dann die Festplatte auswählen. Automatisch wurde dann mein Jaguar erkannt.
Nun darf man aber nicht auf "weiter" klicken, sondern auf "Optionen". Da kann man nun aus den drei Möglichkeiten auswählen, also Aktualisieren, Archivieren oder eben Löschen und Installieren.
Habe das letzte genommen und es ging perfekt.

MfG
Kurito
 
Das Hauptumschlagslager soll schuld sein...

Ich warte auch schon länger auf meinen Panther.

Auf meine Mail an Apple bekam ich folgende Antwort:

Leider wird es bei der Auslieferung Ihrer Ware vermutlich zu einer
Verzögerung von 4-5 Arbeitstage zusätzlich zu der angegeben Lieferzeit
kommen, da leider gerade ein Wechsel des europäischen
Hauptumschlagslagers stattfindet.

In Eindhoven befindet sich das neue Hauptumschlagslager. Dort werden Waren zusammengeführt, bevor Sie an die Kunden ausgeliefert werden.
Durch den Wechsel von Luxemburg nach Eindhoven, des Umschlaglagers kommt es nun, wie bereits angekündigt zu den Verzögerungen.

Sorry, aber hört sich für mich nach absolutes Chaos an. Warum bekommen die es nicht gebacken Waren innerhalb von 24 Stunden auszuliefern?
Warum muss ich auf die Auslieferung einer CD länger warten als auf einen Neuwagen?
Gewinnmaximierung auf Kosten der Kunden?
 
junge junge...echt...also ich kauf nicht mehr im Apple Store...lieber zahl ich etwas mehr als das ich mir diesen stress gebe!

zum glück hab ich sowohl meinen Panther als auch meinen iPod woanders gekauft...

wenn ich das über den Store bestellt hätte würd ich heut noch drauf warten wahrscheinlich...
 
Original geschrieben von Kurito
Habe es selbst so gemacht.
Ich habe von der CD gestartet (also c beim booten gedrückt).
Nach einigen Menüs musste ich dann die Festplatte auswählen. Automatisch wurde dann mein Jaguar erkannt.
Nun darf man aber nicht auf "weiter" klicken, sondern auf "Optionen". Da kann man nun aus den drei Möglichkeiten auswählen, also Aktualisieren, Archivieren oder eben Löschen und Installieren.
Habe das letzte genommen und es ging perfekt.

MfG
Kurito
 

Danke Kurito, solange diese Möglichkeit funktioniert ist für mich alles OK mit dem Update.

Grüsse!
 
wenn man dann so eine cleaninstallation machen kann nehme ich auch meine vorwürfe zurück!
aber der Ärger über die Lieferzeit bleibt dennoch! =((
 
Die Lieferzeit ist ein Witz; das war aber bei den Jaguar CD's auch schon so. Nur so ganz koscher ist das alles nicht, denn bei der original Recovery DVD sind auch Progs wie iDVD, GraphicConverter, Omnigraffle usw dabei. Die sind dann weg und über Pacifist 1.6 binn ich da nicht dran gekommen.
 
Auch ich warte ...

.... schon ewig auf meinen Panther für € 29,-.
Wenn´s den doch auch bei Gravis zu dem Preis
gegeben hätte!
 
Nach wie vor: 'Being assembled'

Ich werd' noch bekloppt...

Traurige Gruesse

Luzz
 
Hmmm...

... habe ich riesiges Glück gehabt?!

Ich habe am 31.10. mein Panther-Update für 29 Euro im Store bestellt und heute 05.11. war die schwarze Katze schon im Briefkasten.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, weil ich Eure ganzen frustrierten Beiträge gelesen habe. Ich dachte, dass ich noch ewig warten muss, weil ich so spät bestellt habe.

Hoffentlich müßt Ihr auch nicht mehr solange warten.

Viele Grüße
Floh, die sich nachher an den iMac setzen und Panther installieren wird.
 
Die Welt scheint nicht wirklich gerecht zu sein: Hab meine Versandbestätigung am 25.10. bekommen, und die Raubkatze ist immernoch nicht da. Ich hatte heute schon fest damit gerechtet, und extra etwas eher aufgehört zu arbeiten. ;-(
Naja allzu viel Zeit hat Apple / Post nicht, denn die 10 Tage sind bald rum...
 
hat einer von euch, die am 25.10 die Versandbestätigung bekommen haben, inzwischen sein uptodate paket erhalten?

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und auf die frage:" Wo bleibt mein Panther!" kam als erstes die Antwoort: "Ist das am 25.10 verschickt worden?"
ich:" ja!"
HL:"Na dann müssen sie sich noch bis morgen gedulden. falls dann noch kein panther da ist können sie an panther.salessupport@euro.apple.com eine mail schreiben und dann bekommen sie eine neue Version geschickt! allerdings per paketdienst!"

ich:"dann sind wohl schon viele von denen nicht angekommen. die am samstag verschickt wurden!?"
HL:" darüber ist mir nichts bekannt!"
ich: "na, mir schon!"
ich: "besten dank und bis bald!" =)
HL: "tschüss"

das is alles sehr seltsam finde ich.
 
Original geschrieben von k33k
hat einer von euch, die am 25.10 die Versandbestätigung bekommen haben, inzwischen sein uptodate paket erhalten?

Ja, es kam am Dienstag an.
 
Meines ist am 24.10. verschickt worden (Versandbestätigung) und ich habe es heute noch nicht. Ich werde gleich nochmal dort im Apple-Store anrufen und ein neues ordern.
Ist schon eine Frechheit was da abgeht. :mad:
 
schreibt doch mal eine Mail an Steve Jobs...das sind ja zustände...unglaublich....da gehören mal ein paar leute gefeuert!
 
10 Arbeitstage um ein dämliches Panther-Paket zuzustellen und ich habs immer noch nicht.
Man könnt meinen ich wohn in der inneren Mongolei....
 
Original geschrieben von RETRAX
schreibt doch mal eine Mail an Steve Jobs...das sind ja zustände...unglaublich....da gehören mal ein paar leute gefeuert!

Ist in Arbeit.......! Hat jemand nen Plan, wie ich an seine E-Mail Adresse komme?
 
Original geschrieben von G5Punkt
Ist in Arbeit.......! Hat jemand nen Plan, wie ich an seine E-Mail Adresse komme?

sjobs@mac.com ?!



edit: Da fällt mir ein, toby hat doch gestern von einer Praktikantin erzählt, die S. Jobs ne Mail wegen eines defekten Macs geschrieben hatte - die hat die Adresse garantiert! :D
 
Panther im Zoll?

Heute erhielt ich ein Schreiben von der örtlichen Zollübergabestelle mit der Aufforderung die Zollbehandlung für eine Postsendung aus der Schweiz zu beantragen. Es soll sich um eine Briefsendung handeln.

Da ich sonst absolut nichts ausstehend habe, kann es sich nur um das vermisste Panther handeln! Morgen vormittag werde ich das Teil abholen und euch berichten........
 
Zurück
Oben Unten