Apple Store: Panther kommt nicht an !!!

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute.

Heute war die Sendung mal wieder nicht dabei! :mad:

Auf meinem am 26.09.!!!! bestellten iPod warte ich auch immer noch. Er wird doch nicht schon wieder verloren gegangen sein, oder?

So ein Verein, dieser Apple-Store! Note: UNGENÜGEND!!!
 
ARGH!!! Ich habe gerade (mal wieder) beim Apple-Store angerufen und meinen Ärger dort mal so richtig Luft gemacht.

Am Montag hat mir die Call-Center-Agentin noch gesagt, dass der iPod mit Priorität 1 unterwegs ist. Heute wird mir gesagt, dass sich der iPod noch in der Fertigung in taiwan befindet und sie keine Möglichkeit haben mir ein anderes Gerät zu schicken. Die Lieferung sollte in den nächsten 2 Wochen bei mir eintreffen.
WAS?????? Ich habe am 26.09. bestellt und jetzt soll ich noch 2 Wochen auf ein Gerät warten welches im Geschäft um die Ecke zu 100ten ausliegt? Haben die einen an der Klatsche???????

Mit meinem Panther geht es mir ähnlich. Diese sollte !!! anfang !!! der Woche bei mir sein. Jetzt ist Donnerstag und ich hab immer noch nicht bekommen. Daraufhin sagte mir der Call-Center-Typ jetzt auch noch frech. Falls die Lieferung in den nächsten 10 !!!!! Tagen nicht ankommt sollte ich ich nochmal bei ihnen rühren, damit dann ein Eersatzpaket rausgeht.

So jetzt reichts! iPod Bestellung sogleich storniert. Jetzt bin ich mal gespannt wann ich mein Geld wieder bekomme!
Wenn ich nicht auf die Upgrade-Version des Panthers (29,90 EUR) anspruch hätte, dann hätte ich diesen auch gleich mit storniert.

Hat jemand von Euch eine Telefonnummer bzw. eMail Adresse wo man sich mal so richtig beschweren kann? Auch über die unfreundlichen Call-Center-Fuzzis!
 
Solange Apple zu den "ungewöhlich langen" Lieferwegen eine offizielle Information rausschickt, unterstelle ich denen einfach dass Panther nocht nicht verschickt wurde. Mehr als 10 Tage alleine für den Versand sind nicht nachvollziehbar. Zieht Apple schon wieder einen Fake ab?
 
Also bei mir haben sie sich per Mail entschuldigt, dass das mit Panther so lange dauert, weil sie Lieferengpässe aufgrund der hohen Nachfrage haben.
Nichtsdestotrotz hab ich die Bestellung gecancelt, weil nach meinem Cancom-Debakel hab ich mir jetzt nen iMac beim netten Händler vor Ort bestellt und der kommt gleich mit Panther an *freu*.

Ciao,
Stefan
 
Jetzt ist Panther bereits eine geschlagene Woche im Handel erhältlich und ich habe meine Version heute wieder nicht bekommen.

Hat eigentlich jeder von Euch, der beim Apple-tore bestellt hat seine version schon bekommen?
 
Original geschrieben von McHennsy

Hat eigentlich jeder von Euch, der beim Apple-tore bestellt hat seine version schon bekommen?
 


bei mir kam gestern (30.10) die versandbestätigung...
 
Original geschrieben von phaeton
 bei mir kam gestern (30.10) die versandbestätigung...
 
Meine kam am 24.10.!
Bestellt hatte ich am 22.10.!

Ich glaube die liefern mit der "Schneckenpost".
 
Original geschrieben von McHennsy
 
Meine kam am 24.10.!
Bestellt hatte ich am 22.10.!

Ich glaube die liefern mit der "Schneckenpost".
 

hab mich nach 3 wöchigem "assemblieren" meiner bestellung schon über den versand gefreut wie ein schneekönig...

es sind die kleinen dinge...
 
meine kam am montag dieser woche an.

eigentlich wäre sie schon am freitag da gewesen aber TNT hat mein paket falsch verladen und so ist der panther das ganze wochenende über am flughafen nürnberg eingesperrt gewesen.

bestellt habe ich übrigens irgendwann so um den 09.10.2003 im apple edu-store.
 
Es ist schon komisch, dass manche Ihre Versionen mit TNT geliefert bekommen haben und meine version mit der Post versandt worden ist.

Ich habe die Faxen jetzt dicke und fahre heute Nachmittag in die Stadt zu Gravis und hole mir meinen Panther selber.
 
Original geschrieben von McHennsy
Es ist schon komisch, dass manche Ihre Versionen mit TNT geliefert bekommen haben und meine version mit der Post versandt worden ist.

Ich habe die Faxen jetzt dicke und fahre heute Nachmittag in die Stadt zu Gravis und hole mir meinen Panther selber.

gute Entscheidung!

Den Apple Store Panther kannst du ja dann bei eBay verhökern.
 
Hallo!

Ich bekomm hier auch die Krise!!! Habe das Panther Update am 6.10 bestellt und bis heute nix bekommen:(
Nur ne Versandbestätigung am 25.10. aber so lange kann des ja auch net dauern wenn des mit der Post geht.
Man ich will auch endlich Panther :mad:

Macdiver
 
Ich...

...warte ebenfalls noch (Versandbestätigung vom 25.10.)... :(
Mal sehen, ob es morgen soweit ist.

Gruß, Vevelt.
 
Ich hab meinen Panther auch noch immer nicht bekommen.
Gut, dass ich ihn mir am Freitag noch bei Gravis geholt habe.

McHennsy
 
Re: Ich...

Original geschrieben von Vevelt
...warte ebenfalls noch (Versandbestätigung vom 25.10.)... :(
Mal sehen, ob es morgen soweit ist.

Gruß, Vevelt.

Ditto. Ebenfalls am 25.10 "versendet".

Ich wusste nicht, dass es noch so langesame Versandwege gibt.
 
geht mir genausoi!!

samstag (25.10) kam die versandbestätigung!

und mich beruhigt gerade nicht besonders, dass es so vielen so geht wie mir. =((
das heisst es wird noch länger dauern denke ich.
Ich rechne diese Woche nicht mehr mit dem panther!

heisst postversand eigentlich jetzt DHL oder bringt das paket wirklich der postbote!??

wahrscheinlich liefern die Gottschalks die Panther persönlich aus. deshalb dauert das so lange!

edit: Datum eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: :confused:
bezahlt hab ich schon vor 2wochen, bis heute auch keine lieferung. ziemlich sauer. habe meine sicherungskopien deshalb schonmal geladen. bezahlt hab ich ja.
 
Ihr habt es gut...

...weil IHr zumindest schon eine Versandbestaetigung habt. Unten seht Ihr meine Bestellung vom 20. Oktober und der Status... ohne Worte...

Veraergerte Gruesse

Luzz
 

Anhänge

  • order.jpg
    order.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 189
Ich habe am 28. Oktober im Apple Store Schweiz bestellt.
Noch nichts bekommen.

So wie es aussieht kann das ja dauern.
 
Auch hier:

2 x das Up-to-Date-Paket bestellt (am 9.10. und das zweite ein paar Tage später). Für beide Versandbestätigung am 25. Oktober erhalten, aber noch kein Päckchen im Briefkasten...
 
Zurück
Oben Unten