ARGH!!! Ich habe gerade (mal wieder) beim Apple-Store angerufen und meinen Ärger dort mal so richtig Luft gemacht.
Am Montag hat mir die Call-Center-Agentin noch gesagt, dass der iPod mit Priorität 1 unterwegs ist. Heute wird mir gesagt, dass sich der iPod noch in der Fertigung in taiwan befindet und sie keine Möglichkeit haben mir ein anderes Gerät zu schicken. Die Lieferung sollte in den nächsten 2 Wochen bei mir eintreffen.
WAS?????? Ich habe am 26.09. bestellt und jetzt soll ich noch 2 Wochen auf ein Gerät warten welches im Geschäft um die Ecke zu 100ten ausliegt? Haben die einen an der Klatsche???????
Mit meinem Panther geht es mir ähnlich. Diese sollte !!! anfang !!! der Woche bei mir sein. Jetzt ist Donnerstag und ich hab immer noch nicht bekommen. Daraufhin sagte mir der Call-Center-Typ jetzt auch noch frech. Falls die Lieferung in den nächsten 10 !!!!! Tagen nicht ankommt sollte ich ich nochmal bei ihnen rühren, damit dann ein Eersatzpaket rausgeht.
So jetzt reichts! iPod Bestellung sogleich storniert. Jetzt bin ich mal gespannt wann ich mein Geld wieder bekomme!
Wenn ich nicht auf die Upgrade-Version des Panthers (29,90 EUR) anspruch hätte, dann hätte ich diesen auch gleich mit storniert.
Hat jemand von Euch eine Telefonnummer bzw. eMail Adresse wo man sich mal so richtig beschweren kann? Auch über die unfreundlichen Call-Center-Fuzzis!