Apple Store offline --> Gibts was neues?

Ich habe zwar die "alten" Preise nicht im Kopf, aber die Displays waren vorher billiger, oder?
 
jeffL schrieb:
Ich habe zwar die "alten" Preise nicht im Kopf, aber die Displays waren vorher billiger, oder?
TFTs mit DVI Eingang? Kann sein, die EU wollte eine 14%tige Steuer drauf hauen...

- björn
 
Ich würde sagen, der 20" TFT hat seit Einführung 1469,00Euro gekostet. kann mich aber auch täuschen.

MfG MDLC=)
 
Die Display Preise im EDU Store sind gleich geblieben. Sie werden doch nur den Store gewartet haben denke ich.
 
aaaalso, entweder ich war verdammt lange nicht mehr in dem store (was ich zu bezweifeln mag) oder es hat sich doch was geändert: die ibooks sind teurer geworden (standen zwischenzeitlich bei 1159,90€ (G4 12" 1000), jetzt bei 1199,90), meine ich zumindest. dafür ist iLife '04 mit drin...
 
Tachchen

Das ist definitiv neu hinzugekommen. Gab es zumindest vorher nicht in dieser Auswahl im Apple Store.

http://tinyurl.com/6u8mm


inklusive kostenfreier Lieferung, einfach mal beim Apple Store nach iris suchen.


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
hm, bin mir aber ziemlich sicher das die iBooks noch vor ein paar tagen billiger waren...oder ich bin verrückt und hab das woanders gesehen und meinte es wäre bei apple gewesen...
 
Zurück
Oben Unten