Apple Store offline --> Gibts was neues?

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand von Euch warum der Apple Store offline (We'll be back soon!) ist? Gibt es vielleicht was neues? iBooks, Panther, ect. ?
 
Zumindest der US-Store ist wieder da. Und außer einer neuen Promo für Schüler hab ich nix neues gesehen.
 
@stuart:

dann klick mal bitte im Store auf die iBooks. Da klappt es dann nicht mehr!
 
der deutsche ist wieder zu erreichen und da hat sich anscheinend nix geändert, auch nicht bei den iBooks.

cheers
 
Hm ... also bei mir funktioniert alles wunderbar. Schade! ;)
 
also bei mir funken alle stores und ich hab auch nichts neues entdeckt bis auf die lautsprecher fürn ipod, was aber daran liegen kann, dass ich sonst nicht in den us store schau...
 
Quelle Mac-TV
Am heutigen Sonntagmorgen ist den Frühaufstehern unter den Macianer vor Schreck das Knäckebrot in der Hand zerbröselt: Alle Online-Stores von Apple waren weltweit offline -- üblicherweise eine sicheres Zeichen für ein neues Produkt. Und in der Tat: Zwar gab es keine Macs oder ein Produkt von Apple, aber doch immerhin ein erstaunliches Zubehör für den iPod, und zwar das "Altec Lansing Audio System". Dabei handelt es sich um eine Art Mini-Stereo-Anlage.

Der Klang wird durch vier gleich große Lautsprecher erzeugt, die alle ziemlich klein sind und ungefähr den Abmessungen der "Pro Speaker" von Apple haben. Sie sitzen in zwei Gehäusen, von denen jedes etwa so groß ist wie ein iPod. Trotz der geringen Abmessungen soll laut Apple eine gute Basswiedergabe möglich sein.

Der iPod wird zwischen den beiden Lautsprechern eingesteckt. Das neue "Device" ist also gleichzeitig eine Dockingstation. Angeschlossen wird es per Firewire. Den Strom bezieht es allerdings per Batterien (vier AA-Batterien -- das sind jene, die man meist in Fernbedienungen findet), damit es auch unterwegs funktioniert. Wird es per Netzteil betrieben, lädt sich auch der iPod wieder auf. Eine Ladefunktion für die Batterien der Lautsprecher gibt es jedoch nicht.

Man kann neben dem iPod auch eine weitere HiFi-Komponente anschliessen, beispielsweise einen CD-Player oder einen Tuner.

Die Ausgangsleistung der Lautsprecher liegt bei 4 Watt RMS (2 Watt je Seite). Der Frequenzgang von 20 bis 20.000 Hz dürfte vermutlich ein Märchen sein, jedenfalls solange man von einem halbwegs linearen Frequenzgang ausgeht. Man wird sehen bzw. hören...

Apple sieht den Einsatzort im Büro oder auf Reisen, zum Beispiel im Hotelzimmer. Der Preis ist 149 Dollar plus Steuern. Der Hersteller ist Altec Lansing. Verkauft wird das Gerät exklusiv über Apples Online-Stores. Das Angebot scheint vorerst auf die USA beschränkt zu sein, diesbezüglich muss man vielleicht noch ein offizielles Statement von Apple abwarten.
 
Was haben die eigentlich für einen bekloppten Online-Shop, den man komplett vom Netz nehmen muss, um ein oder zwei neue Produkte einzustellen?
Haben die noch nichts von Staging-Konzepten gehört?

Verwunderte Grüße
Blalalama
 
Das machen die doch absichtlich so, um die Spannung zu steigern :D
Das dürfte inzwischen der am besten bewachte Online-Shop im Netz sein ;)
 
Original geschrieben von stuart
Das machen die doch absichtlich so, um die Spannung zu steigern :D
Das dürfte inzwischen der am besten bewachte Online-Shop im Netz sein ;)
 

Hmm, da haste vermutlich Recht...
 
Jetz isser wieder down.... *interessantfind*
 
ALSO:
*räusper* Es werden im amerikanischen Store (der als einziger zur Zeit online ist) keine neuen Bestellungen mehr für den iMac angenommen, da (so der Text auf der Website) im September ein ganz neuer iMac auf den Markt kommt. Damit dürfte wohl alles klar sein – der neue iMac ist in greifbare Nähe gerückt.
 
Doboune schrieb:
ALSO:
*räusper* Es werden im amerikanischen Store (der als einziger zur Zeit online ist) keine neuen Bestellungen mehr für den iMac angenommen, da (so der Text auf der Website) im September ein ganz neuer iMac auf den Markt kommt. Damit dürfte wohl alles klar sein – der neue iMac ist in greifbare Nähe gerückt.

Guten Morgen :)
 
Warum neue iBooks die sind doch grade neu :D

Wenn schon, dann iMacs :D

Oder es wird alles günstiger im Apple Store :)
 
ALSO:
*räusper* Es werden im amerikanischen Store (der als einziger zur Zeit online ist) keine neuen Bestellungen mehr für den iMac angenommen, da (so der Text auf der Website) im September ein ganz neuer iMac auf den Markt kommt. Damit dürfte wohl alles klar sein – der neue iMac ist in greifbare Nähe gerückt.

Mal gucken was passiert, wenn Du nächstes Jahr den Apple Store besuchst.
:D
 
Oh ja, das Forum erzittert - Apple Store ist down.

Allen viel Spass mit den Neuigkeiten, sofern brauchbar.
 
Ich wette um einen virtuellen Kakao, das das nur normale Wartungsarbeiten sind.

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
Ich wette um einen virtuellen Kakao, das das nur normale Wartungsarbeiten sind.

- björn
Würde ich auch sagen. Neue Produkte am Abend? Nö!
 
mmmhhhh, immer noch down !! zumindest der österreichische
 
Doboune schrieb:
ALSO:
*räusper* Es werden im amerikanischen Store (der als einziger zur Zeit online ist) keine neuen Bestellungen mehr für den iMac angenommen, da (so der Text auf der Website) im September ein ganz neuer iMac auf den Markt kommt. Damit dürfte wohl alles klar sein – der neue iMac ist in greifbare Nähe gerückt.

Diese Meldung steht dort seit circa zwei Monaten und ist hier im Forum schon ausgiebig diskutiert worden. Deshalb auch von mir ein "Wunderschönen guten Morgen!" :D

Die neuen iMacs sind für September angekündigt, was ebenfalls bekannt sein sollte. Insofern, hast Du mit der greifbaren Nähe wohl recht ;)
 
Zurück
Oben Unten