Apple-Store off??

jstomp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Wieso ist der jetzt off? Updates? Meint ihr? Welche denne? Spekuliert! :D ... omg ... keine Newsseite hats noch, ist gerade eben nem Kumpel aufgefallen ... wtf, geil!
 
Bei mir nicht... :cool:

Prüfe Deinen Browser. :p
 
Right! er is off but why?
Wartungsarbeiten?
 
c0b41n schrieb:
Right! er is off but why?
Wartungsarbeiten?

schätz ich auch, weil größere Updates sind doch nicht geplant oder etwa doch?
 
bei mir geht alles wie immer... 22.47uhr mit opera 9.02
 
:faint: Hilfe, iPhone, iTV, Leopard und auch noch ein 8-Kern-Mac Pro! Das halte ich nicht aus! :faint:
 
Ami-Store wieder online mit Special Gifts...
guckts euch an!
 
Bei mir geht der Store mit Safari, wie immer.
 
aretiss schrieb:
bei mir geht alles wie immer... 22.47uhr mit opera 9.02

dann is aber was putt :D ... berichten jetzt mehrere Leute, dass er down sei ... leer mal Cache oder so :D ;) ... Spannuuuuung ^^
 
In der Tat, der deutsche Store ist offline. Ich dachte ja erst an einen Scherz aber es wirklich so. Ich denke Mick Dundee hat Recht :D
 
Ach, es werden bestimmt nur die neuen iPod-Socken mit C2D vorgestellt. :abwink:
 
aretiss schrieb:
jetzt tut sich bei mri auch nix mehr
Bei mir auch nicht.

Aber das ist mir so was von egal.
Heut wollte ich da eh nichts mehr bestellen und in den nächsten Tagen garantiert auch nicht. :hehehe:
 
Oh mein gott!

Er ist down!

Dabei wollte ich doch schlafen gehen, weil ich morgen um 8 ne höllisch wichtige klausur habe. Naja, Pech... :D
;)
 
nein geht nicht :cool:


der us store ist garnicht zu erreichen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten