apple store oder Händler in NY

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Werd mir in nächster Zeit in Pbook aus New York bringen lassen und würde gerne wissen, wo man in New York am besten ein Pbook kauft. Wär vielleicht interessant dort noch irgendwo ein älteres (vor der Revision) und somit günstigeres zu bekommen.

Kennt ihr vielleicht irgendwelche gute Adressen? Wär supernett!

Lg

Pash
 
der store in soho bietet sich da bestimmt an, ne recht große apple abteilung hat auch CompUSA, davon gibts mehrere filialen in NY, zb an der südspitze des central parks...
 
kennst vielleicht eine website von dem store?
 
Kommen eigentlich bei auf comUSA.com angegebenen Preisen noch die 8% Steuer dazu? Kennt ihr vielleicht noch andere gute Stores?
 
Der in Soho ist ein sehr guter Store, war da auch drin. :D
 
Mal ein Frage dazwischen geworfen...

Kann mir CompUSA evtl. auch gleich eine andere Tastatur in mein schon vorhandenes Powerbook einbauen, wenn ich sie mitbringe??
Weiß das wer?
 
Ich fahre nächste Woche auch hin, allerdings kaufe ich mir nur einen iPod. In Soho ist der Laden schon recht groß und auch sehr stylisch. Ich kann mir nicht vorstellen, daß CompUSA diese Service bietet. Schick denen halt mal ne Mail.

Gruß
Karl
 
Das mit der E-Mail ist mal ne Idee, wenn deren Seite wieder on ist.
Den Apple Stores kann man ja leider keine Mails schicken, also habe ich angerufen und die machen das nicht, sind aber super freundlich...
Ich werde dann mal berichten, vielleicht interessiert es andere auch... ;)
 
Zurück
Oben Unten