apple store oder Händler in NY

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pash, 09.02.2005.

  1. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Hi Leute!

    Werd mir in nächster Zeit in Pbook aus New York bringen lassen und würde gerne wissen, wo man in New York am besten ein Pbook kauft. Wär vielleicht interessant dort noch irgendwo ein älteres (vor der Revision) und somit günstigeres zu bekommen.

    Kennt ihr vielleicht irgendwelche gute Adressen? Wär supernett!

    Lg

    Pash
     
  2. grabm

    grabm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    der store in soho bietet sich da bestimmt an, ne recht große apple abteilung hat auch CompUSA, davon gibts mehrere filialen in NY, zb an der südspitze des central parks...
     
  3. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2003
    kennst vielleicht eine website von dem store?
     
  4. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2004
  5. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Kommen eigentlich bei auf comUSA.com angegebenen Preisen noch die 8% Steuer dazu? Kennt ihr vielleicht noch andere gute Stores?
     
  6. Audiodynamic

    Audiodynamic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Der in Soho ist ein sehr guter Store, war da auch drin. :D
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Mal ein Frage dazwischen geworfen...

    Kann mir CompUSA evtl. auch gleich eine andere Tastatur in mein schon vorhandenes Powerbook einbauen, wenn ich sie mitbringe??
    Weiß das wer?
     
  8. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Ich fahre nächste Woche auch hin, allerdings kaufe ich mir nur einen iPod. In Soho ist der Laden schon recht groß und auch sehr stylisch. Ich kann mir nicht vorstellen, daß CompUSA diese Service bietet. Schick denen halt mal ne Mail.

    Gruß
    Karl
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Das mit der E-Mail ist mal ne Idee, wenn deren Seite wieder on ist.
    Den Apple Stores kann man ja leider keine Mails schicken, also habe ich angerufen und die machen das nicht, sind aber super freundlich...
    Ich werde dann mal berichten, vielleicht interessiert es andere auch... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen