Apple Store mal ausnahmsweise super schnell

Clubrocker

Clubrocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Muß jetzt doch mal was über den Apple Shop loswerden :)
Hab gestern gegen 19.30 Uhr im Apple Store einen neuen IPod mit Farbdisplay bestellt und siehe da, er ist heute morgen schon verschickt worden. Das ging ja SUPER SCHNELL. Jetzt hoffe ich nur das der IPod mir genausogute Dienste leistet wie mein alter Gen4 20GB.
Wenn ich daran denke wielange ich auf mein IBook warten musste.....
 
Clubrocker schrieb:
Muß jetzt doch mal was über den Apple Shop loswerden :)
Hab gestern gegen 19.30 Uhr im Apple Store einen neuen IPod mit Farbdisplay bestellt und siehe da, er ist heute morgen schon verschickt worden. Das ging ja SUPER SCHNELL. Jetzt hoffe ich nur das der IPod mir genausogute Dienste leistet wie mein alter Gen4 20GB.
Wenn ich daran denke wielange ich auf mein IBook warten musste.....

Dieser Beitrag gehört in die Feedback-Ecke.
@mods:Bitte verschieben!
 
bestimmt hast du ihn ohne gravur bestellt. da kommt der eh aus holland. im gegensatz dazu kommt das ibook aus china. also nicht wundern.
 
also alle Bestellungen, die ich im Apple Store vorgenommen haben, verliefen immer super schnell.
iPod mini mit Gravur wurde z.B. zwei Tage später losgeschickt!
 
Meine Freundin hat auch einen iPod mini bestellt, der war auch super schnell da! :)
 
Zurück
Oben Unten