Apple Store London - genial

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Ich schreibe diese nachricht von einem MBP im Apple store london
hier ist es extrem geil
 
Uiui, klingt ja interessant :) ... auf MacOS X oder Windows? :D
 
Bilder gibts wenn ich wieder daheim bin
 
laut den fotos die ich schonmal davon in der galerie gesehen habe, ist der echt nicht ohne der shop
viel spaß dann beim geld ausgeben :D
 
Kann man nicht photoboothig ein Foto "live vor ort" machen?!
 
Der Shop ist geil!
Der ist schuld daran dass ich seit letzem April drei Appleprodukte gekauft habe ;)
mini, mini, ibook ;)
 
bndr schrieb:
Der Shop ist geil!
Der ist schuld daran dass ich seit letzem April drei Appleprodukte gekauft habe ;)
mini, mini, ibook ;)


Ihr habt alle Kohle...
 
das ist ja krass, ich war vor 5 tagen auch im apple-shop in london... ist echt sehr beeindruckend, großzügig gestaltet und einfach nur wunderschön :D
 
es entsteht ja momentan ein neuer, riesiger in NY!
 
na da weiß ich ja dann, wohin mein nächster urlaub gehen wird :D
 
Was ist eigentlich aus den Gerüchten zu einem Apple Store in Deutschland geworden kommt den da jetzt mal bald einer ?

Damit die nicht so Reisefreudigen so was auch mal erleben dürfen
:rolleyes:
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Apple Store in London finde? Fliege über Ostern dahin und wollte diese Pilgerstätte nicht auslassen.
 
Internetlady schrieb:
Was ist eigentlich aus den Gerüchten zu einem Apple Store in Deutschland geworden kommt den da jetzt mal bald einer ?

Damit die nicht so Reisefreudigen so was auch mal erleben dürfen
:rolleyes:

Ich weiß nur das 2008 einer in Frankfurt/Main aufmachen soll.

Gruß,
Daniel.
 
superlooper schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich den Apple Store in London finde? Fliege über Ostern dahin und wollte diese Pilgerstätte nicht auslassen.
Mehr Infos hier, das bezieht sich auf den in Regent St, nicht Brent Cross. Du gehst einfach von Piccadilly Circus die Regent St hoch, dann auf der linken Seite, oder von Oxford Circus in die Regent St, und dann nach kurzer Strecke rechts (kürzer).

Die grossen Stores sehen überall so cool aus. Meiner Meinung nach eines der besten Store Designs, die ich je gesehen habe.

Alles toppen soll der kommende Store im Rockefeller Center: Größer, noch schöner(?) - und 24 Stunden geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten