Apple Store Lieferzeiten?

shogoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Nach vielen Tagen und Nächten, in denen ich jeden cent zusammengekratzt habe, kann ich mir nun endlich ein iBook 12" leisten carro

Nur auf ein Problem war ich nicht vorbereitet: In ganz München sind die Teile restlos ausverkauft. Die kürzeste Wartezeit wurde mir bei Gravis mit 2 Wochen versprochen... wobei da ja Fasching ist, also Lieferzeiten meist nicht so ernst genommen werden :D (hatte da schon spitzen Erfahrungen machen dürfen)

also überleg ich, das iBook doch im Apple-Store zu kaufen. Jetzt weiß ich nur nicht, wie lange die brauchen. Kurz bevor ich die Bestellung abschicke, wollen die mir eine Fertigungsdauer von 3-5 Tagen andrehen. Was ich aber nicht ganz glaube, wenn alle Apple Händler in München von min 14 Lieferzeit sprechen.

Kann man also den Angaben bei Apple vertrauen, oder sind das nur so Standartangaben?
Könnte ich auch eventuell einfach bestellen, und dann vieleicht doch wieder stornieren?
3. und letzte Frage: wie lange hats bei euch so gedauert?
 
HALLO


BESTELL BLOSS NICHTS IM APPLE STORE ICH WARTE SEIT ZWEI MONATEN AUF MEINEN DVD BRENNER DIE SAGEN IMMER DAS ES SUPER SCHNELL GEHT ,ICH HABE ABER NOCH NIE JEMANDEN GETROFFEN DER NICHT MIN 3 WOCHEN WARTEN MUSSTE ICH HABE BIS JETZT 4 MAL ETWAS BESTELLT UND WURDE IMMER ENTTÄUSCHT.
IM KARIEREN VON GELD SIND DIE SEHR SCHNELL.

GRUSS AUS HAMBURG

MARCO
 
Ich habe bei Apple so schnell auch noch nichts erhalten, eine Wartezeit von 2-3 Wochen ist dort schon normal.
Versuchs mal bei www.Powermac.de (intranet), die haben oft was auf Lager. Ich weiß aber nicht genau ob die auch Ware verschicken.
 
Weiß ja nicht wie das bei euch war, aber bei mir.

Ibook G4 am 28.Jan bestellt und HEUTE bekommen - bezahlt habe ich per Überweisung.

Kannst ja auch mal die Kostenlose Hotline anrufen - ich bin sehr zufrieden...

Greetz
Slex
 
Moin

Bir mir hatte Apple Store - Deutschland nach Aufgabe der Bestellung am 2 nachfolgenden Tag geliefert. Also schneller wird man eigentlich nie bedient.

Grüße
 
iBook G4 14 Zoll
Bezahlt per Kreditkarte

Bestellt am 21.1.
Versandbestätigung am 27.1.
Eintreffen Rechnung am 30.1.
Eintreffen iBook am 3.2.
 
Zurück
Oben Unten